Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1000 Steine - Affenschaukel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 21. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. abril 2012 Dark Tim ha encontrado el geocache

Das erste Mal zum Auskundschaften gesucht und gefunden - dann heute  geborgen - Prusik(schlinge) sei Dank-

In: Flummi

Out: Indianerarmband

Kleine Anmerkung :Von Norden kommend stört man Fischreiher beim Brüten in den Bäumen ?!? ( Wußte ich auch nicht daß die in Bäumen brüten) Südlicher Zugang ist besser.

encuentran 13. junio 2009 MaVeNoPh ha encontrado el geocache

Wow - geschafft, aber nur in Teamarbeit mit meinem Sohn !!!

Cooler Cache, da werden wir wohl nocheinmal hin müssen !!

 

Danke für den Cache !

MaVeNoPh

encuentran 10. mayo 2009 the snifflers ha encontrado el geocache

nochmals in neuer Besetzung - dank Blutsaugern im Blitztempo!

in: Larissa Läster , out: Münze

tftc,

the snifflers

encuentran 01. mayo 2009 the snifflers ha encontrado el geocache

Nur knapp überlebt, aber der nächste Weg wäre ja dann nicht weit gewesen.

out: grünes Dingsbums

in: Münze

Zwar erst unser vierter, aber ganz klar bester Cache!

Vielen Dank!!

encuentran 13. abril 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Schwackenreuter Seenplatte war es natürlich auch eine angenehme Pflicht, an diesem Cache vorbeizuschauen Smile. Mit der erweiterten Cacher-Grundausstattung ging es an den Baum.
Ein kurzer prüfender Blick und schon waren mehrere Pläne ausgearbeitet:
Plan A: einfach so hinauf - aber ich bin kein Äffchen Wink
Plan B: mit Seil die herkömmliche Variante: geht immer
Plan C: mit der Stabru ... klappt anscheinend nicht ...

... aber warum nicht ? Keine Ahnung ! Also ausprobieren: passenden Ast aussuchen, Gerät zusammenstecken, einhängen, hoch, loggen, von Ameise gezwickt, runter, Stabru aushängen und fertig Laughing.

@ die Steinschnüffler: habt Ihr eine zu kleine Stabru Tongue out ?

Herzlichen Dank an den Owner für den Kletterspaß Cool
Dagobert2010

encuentran 04. abril 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Ein Klettercache Terrain 4,5. [:p] [:p] [:p]
Diese Quest stand ganz oben auf meiner Liste und dazu der Wunsch sie als 2500sten Found zu loggen. Dies erforderte natürlich sorgfältigste Vorarbeit im Cache-Log-Timing und perfekt ausgesuchtes Klettermaterial denn wer loggt denn solch eine schöne Aufgabe per Leiter? [:(!]
Natürlich sollten Zuschauern, die mein graziles Hinaufschweben bewundern, nicht fehlen. Nun, diese Frage war rasch gelöst. Wer könnte den würdiger sein als der Owner selbst? Klar kam der mit und auch Monkey wollte sich das Ganze ansehen.

Am Ziel war das Döschen rasch ausgemacht, die Kletterausrüstung angelegt, das Seil gesichert und ich wollte mich gerade an den Aufstieg machen als... [:o] [:o]
Oh Schreck, wer winkt mir denn von oben zu?!
Saß doch direkt neben dem Cache ein "kleines Äffchen" und wunderte sich über den Typen der sich mit Prusikschlingen stümperhaften dem Döschen näherte.

Mein Kompliment an Monkey die heute bewiesen hat dass der Cache auch ohne Ausrüstung erreicht werden kann - man muss nur eben etwas fit sein.

[:d] [:d] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)]
TFTC und schöne Grüße von meinem #2500sten Erfolg
Husti

encuentran 22. marzo 2009 Die-zwei-vom-Bodensee ha encontrado el geocache

Es war einmal...

Heute mittag die Mail erhalten- au, ein neuer Cache [:P]
Da wir eh schon fast auf dem Sprung waren, gleich ins Auto gehüpft, unterwegs TheCrow1 angefunkt und schon mal die Koordinaten durchgegeben.
Vor Ort haben wir dann zuerst einmal die Lage gecheckt [:O] und schnell einen verzweifelten Hilferuf an TheCrow1 abgegeben, ob er zufällig das passende Gerät im Auto herumfährt [?]  1000 Steine lagen leider nicht herum, die hätten wohl den gleichen Zweck erfüllt [B)]
Dank des hervorragend ausgestatteten Kofferraums von TheCrow1, in dem auch noch gleich ein langes, stabiles Seil drin war, konnten wir dann in einer spektakulären Affenschaukel-Aktion (Bei dem Cache ist der Name wirklich Programm...) im Team den [:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)] unser eigen nennen. Bilder konnten wir leider keine machen, da wir alle mit vollem Körpereinsatz bei der Sache waren [:)]

Danke für den abenteuerlichen Cache am Sonntagmittag,

TFTC
die Zwei vom Bodensee
Alex und Conny

[Volver a la lista de geocache]