Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus zum Schatz des Rattenkönig    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC763B) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. November 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo,
eine schöne Zwischeneinlage zur Motivation doch noch ein paar Meter an höhe zu machen.
Vielen Dank dafür Ralf-B

gefunden 15. März 2014 invalid_username hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Rest der Strecke ja eher gemütlich ;) Da freut man sich doch über eine Gelegenheit den Kreislauf wieder ein wenig in Schwung bringen zu können.

gefunden 16. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Was kann es schoeneres geben, als im Team auf solch einer tollen Strecke zu radl und dabei auch noch solche Caches zu finden. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 30. Oktober 2010 Kappler hat den Geocache gefunden

Da wir uns schon im Vorfeld um die Bedeutung der Reflektorfarben gekümmert hatten, sind wir auch nicht in Versuchung gekommen, den Bonus "zu früh" zu finden.
Also nach dem Auffinden der Koordinaten des Bonus-Starts in exponierter Lage zum Ausgangspunkt und schon ging die Reflektorsuche in noch einmal eine Spur schwierigerem Gelände als zuvor weiter.
Für den Bonus wurde aber offensichtlich der Reflektor-Farbcode geändert, was uns zunächst an einer Stelle länger als nötig nach der Fortsetzung suchen ließ. In Finalnähe wurde uns ein weiterer Farbwechsel zum Verhängnis und bescherte eine laaaaange anstrengende Reise in die Dunkelheit (das hätte aber auch gut gepasst!), kurz danach konnte wir das Döschen dann aber erstaunlich unspektakulär finden.

Danke für den Bonus, der wirklich gut in die Runde passt und diese logisch fortsetzt.

2/4 der Kappler incl. GonzoWolf

gefunden 09. Mai 2009 Pkanne hat den Geocache gefunden

eher durch zufall gefunden....

[Zurück zum Geocache]