Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Mann hinter Gittern    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. febbraio 2021, 15:40 M3M ha trovato la geocache

Ein schöner Familienspaziergang. Danke

trovata 06. agosto 2020, 18:23 villvalare ha trovato la geocache

TFTC! Hat richtig Spaß gemacht die Suche.

trovata 10. maggio 2020, 15:23 Dergedoens ha trovato la geocache

Toller Cache! Tolle Tour durchs schöne Pfaffenweiler! Für Kinder geeignet. Gut zu finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2017, 16:20 Willbuch ha trovato la geocache

Wir haben die Runde durch Pfaffenweile mit dem Fahrrad gemacht, mussten die Bikes auch ein Paar Stufen tragen. Haben aber alles super gefunden und den Cash schnell berechnet und gelupft. Na ja, war fast ein kleiner Wanderpfad zu seen. Auf jeden Fall. vielen Dank für den schönen Ausflug nach Pfaffenweiler und den Cash, hat sehr viel Spaß gemacht....danke

Willbuch

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2017 blinde_huehner ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke schoen.

trovata 27. dicembre 2016, 22:29 wurschtsalat ha trovato la geocache

Ein Familienspaziergang bei Sonnenschein, und der kleine Mann hat uns den Weg gezeigt.
DfdC

Nota 10. febbraio 2014 wiwocasi ha scritto una nota

Vielen Dank an Joogy für den Hinweis, dass die OC-Version nicht up to date war. Nun ist das Listing wieder mit GC synchronisiert.

wiwocasi

trovata 09. febbraio 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Da ich momentan daheim kein Internet habe logge ich den Cache auch gleich von unterwegs!
Die Zahlen konnten zügig ermittelt werden und so was das Finden der Dose, gemeinsam mit dem Team Fronk112, kein Problem!


T4TC

Joogy[/maroon][/center]

trovata 20. ottobre 2012 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Freiburg diesen Multi von der to-do Liste gestrichen. Stationen und Final konnten gut gefunden werden. Nur den Hint, den suchen wir immer noch. ;-)

TFTC

Team etrexhunter

trovata 27. giugno 2011 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Ein Überbleibsel von letztem Jahr als ich schon ein Mal bei Dämmerung vergeblich gesucht hatte. Zuhause noch mal nachgerechnet und den Fehler gefunden, heute nochmal hin und dank Cacherautobahn schnell gefunden!
Vielen Dank!
Out: TB
ichwarsnicht

trovata 13. febbraio 2011 black forest cacher ha trovato la geocache

Richtig toller Multi !!! Die Stationen waren gut zu lösen und das Final wurde schnell gefunden, nachdem uns der kleine Mann verraten hat, wo es liegt .
Danke sagen die

black forest cacher

trovata 07. gennaio 2011 hexehexe ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal hier sind schauten M. von LM1984 und ich auch bei dem Kleinen Mann hinter Gittern vorbei. Statiom 1 hatte es ganz schön in sich, aber M. hatte den richtigen Blick. Dann ging es weiter, und wir fanden alle anderen Stationen gut. Ok bei einer hatten wir mehrere Ergebnisse aber schlussendlich landeten wir doch am richtigen Ort und das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für diesen netten Mutli und M. für die Begleitung

hexehexe

trovata 29. novembre 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

Auf GC gefunden und geloggt, hier endlich nachgeloggt

An einer fantastischen Finallocation den kleinen Mann besucht. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Schöner Multi.

trovata Raccomandata 28. novembre 2010 wobistduschatz ha trovato la geocache

Ein schöner Multi durch Pfaffenweiler: So konnten wir diesen Ort besser kennenlernen und neben Brunnen und Kreuzen auch z. B. den unglaublich grünen Kindergarten bewundern. Auch konnten wir nun verstehen, woher das Logo der Wiwocasis herkommt. Dieses Logo mußte sich in diesem Ort zwangsläufig ergeben... Gehört eine Anspielung auf das Schneckental (im Vorgarten, als Hausnummer usw.) zum örtlichen Bebauungsplan?

Der Cache war auch bei Schnee gut zu finden. Hübsches Dörfchen (bis vielleicht auf den Kiga ) und schöne Final-Location!

Danke für´s Verstecken!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#27

In: FavoPunkt

trovata 24. ottobre 2010 team mimmi ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag. Richtig gerechnet und gleich gefunden.

Schöner Cache.

In: Auto, Glücksschwein,Radierer

out: Ente, Hase, Stifte 

trovata 13. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache - mit Fahrrad gut zu machen.
Haben nur einen Muggel angetroffen, der sich aber nach einiger Zeit nicht mehr für uns interessierte, so dass wir den Cache finden konnten!
TFTC!

trovata 21. maggio 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

16:30
Ein wunderschöner Cache!!!mit dem einmal eins der Grundschule gut lösbar...
TFTC

trovata 02. aprile 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Wir kennen gerade mal zwei Leute aus Pfaffenweiler und genau diese beiden begegnen uns bei unserer kleinen Runde hier. Schön gemachter Cache nur könnte die Dose mit etwas mehr Material versteckt werden. Leider haben uns Muggels bei der Zweiglein - Suche gestört, so dass das Döschen leider immer noch recht nackig zurück gelassen werden musste. Vielleicht haben die nächsten Cacher etwas mehr Chancen, Material zu suchen.

TFTC Team HoCoPa

trovata 28. dicembre 2009 zwillingssucher ha trovato la geocache

Ein toller Cache! Wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC Zwillingssucher

trovata 15. febbraio 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Auf schöner Runde mit schmid-on-tour geloggt.
Rastapank
In: TB: Känguruh, Knicklicht
Out: TB Seymour's Sojourn, Leuchtstern

trovata 15. febbraio 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Eine nette Runde durch Pfaffenweiler und Umgebung an einem sonnigen Sonntag [^]. Was will man mehr? Naja, es wäre schön gewesen, wenn wir die Vorcacher getroffen hätten [;)].

Als Verbesserungsvorschlag hätten wir den Hinweis, bei der Koordinate von WP Q2 das W durch ein E zu ersetzen.

Vielen Dank und Glückwunsch zum Erstlingswerk

Fogg & Consortin

trovata 03. febbraio 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Euer erster - und wir als erste... [:D]

Endlich konnte sich, die bisher vom Pech verfolgte Kombination aus mousetreasure und Sommerhirte, gemeinsam als erstes in ein Logbuch eintragen...
Nachdem bei einem Cache mousetreasure verloren ging, und beim anderen uns ein neugieriger Jogger die Show stahl (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9a71cd7c-13bc-4675-a4b0-ffd106ec4c7b" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) , war es heute soweit: [:D] FTF [:D]

Die Angst erneut gemeinsam zweiter zu werden, ließ uns nach einer Ehrenrunde durch den Ort - blöd wenn man an Station 3 Station 2 sucht [B)] - sogar schon Gespenster sehen! [:O]
Meinte der Sommerhirte doch, fogg und consortin in einem vorbeifahrenden Auto erkannt zu haben...

Am Final meinte mousetreasure noch: "Nein, das sind noch keine 30m!". Und so lief der Hirte noch ein paar Schritte weiter, nur um festzustellen, dass mousetreasure, bei seinen angeblichen 25m, die Box zum Vorschein brachte! [}:)] Naja, die leere erste Seite ließ über diese gemeine Tat hinwegsehen... [;)]

Nun natürlich noch zum gewünschten Lob [;)]:
Es ist immer schön wenn sich jemand auch schon bei seinem ersten Cache an einen Multi wagt und eine ordentliche Box versteckt!

Danke für die nette Feierabendrunde!
Viele Grüße, Ein Hirte

PS: Der kleine Mann war im Übrigen gar nicht erfreut, als wir ihm mitteilten ihn nicht befreien zu können, da sonst andere keine Tupperdose im Wald finden könnten...

[Ritorna al listing della geocache]