Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nasenbär    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juin 2022, 17:43 Pepp. trouvé la géocache

Es Ist auch schon wieder 3 Monate her, dass ich mit meinen Neffen, Bruder mit Frau hier zum cachen waren. Die Tour führte uns vom Rodelhang, Haflinger Alm und Nasenbär zum Fernblick.

Entschuldige den späten Log.

Danke🌹 Hasenpfote12 für das Auslegen und das pflegen😊🍀
📈 ✒️41 er ⌚ 17:43  😄

trouvé 24. juillet 2019 indianer trouvé la géocache

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Mainviereck

trouvé 24. juillet 2019, 14:55 indianer trouvé la géocache

Beim Besuch eines guten Freundes auch ein paar Caches gesucht und auch gefunden TftC

trouvé 02. avril 2017, 12:01 Hokaydu trouvé la géocache

Wegen ungünstiger Daten-Verbindung hatten wir, Büffelkind, DasHuhn und daskleineHuhn gestern diesen Cache so gar nicht auf dem Schirm. Heute morgen beim Frühstück dachte ich, nanu, da ist ja noch einer! Also heute nochmal rauf auf den Berg. 😂 Muggels mussten auch noch abgewartet werden und dann konnte erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Rhönschäfchen für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
2. April 2017 12:01, # 124

trouvé 10. septembre 2016, 14:27 myjy2012 trouvé la géocache

gut gefunden mit der familie.. tftc

trouvé 02. août 2015, 19:00 ClusterRat trouvé la géocache

Auf dem Heimweg war diese Dose schnell gefunden.

In: Postkarten, Krokodil; Out: nichts

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 17. avril 2015, 13:11 wimahe trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kreuzberg gefunden.
Danke Gruß wimahe

trouvé 19. octobre 2014, 16:19 michael_pfisterer trouvé la géocache

Schöne Gegend und nun noch ein Bier auf dem Kreuzberg
Gruß LaMiFeY

trouvé 17. septembre 2014, 14:20 hanvog trouvé la géocache

Heute bei einer Kreuzberwanderung gefunden. Hier war die Hölle los obwohl ein ganz normaler Mittwoch.

Hat ganz schön gedauert bis ich Logen konnte. Die Gemündener Hütte war nich ganz so Überlaufen wie der

Kreuzberg. Guter Kuchen.

Danke fürs herführen!!

trouvé 28. juin 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

TFTC Guiskard

trouvé 10. octobre 2010 fsls2010 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, an einem sonnigen Sonntag Spaziergang gefunden. Achtung sehr viele Muggles unterwegs .Laughing

trouvé 04. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen tollen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 03. juin 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Rhöntour bis zum Kreuzberg hierher einen Abstecher gemacht und im bewährten Team gut gefunden.

TFTC sagen der Heinz und Maskottchen nahebei im Glider

trouvé 03. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg zru Villa gut gefunden und wieder etwas besser versteckt.

trouvé 05. mai 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Hier haben wir im Mai schon geloggt. Heute konnten wir nachschauen, wann genau das war. DfdC

trouvé 04. août 2009 matze1967 trouvé la géocache

Ein schneller Cache am Wegesrand , schade daß er nicht bei geocaching .com gelistet ist

TFTC Smile

trouvé 11. juillet 2009 Wunder trouvé la géocache

Die Wunder`s waren wieder mal in der Rhön.Trotz Regen und Wind gefunden.

trouvé 17. juin 2009 Windstärke5 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine klasse Wanderung gemacht und diesen Cache entdeckt.

trouvé 06. juin 2009 Garminius trouvé la géocache

Hallo, habe heute zusammen mit meiner Frau diesen schönen Schatz gehoben! Das ist wohl dann ein FTF!

Dass ihn erst jetzt jemand entdeckt hat, könnte daran liegen, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist. Vielleicht kann man das noch nachholen, dann kann ich ihn dort auch loggen...

Wink

[Retour à la géocache]