Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser marsch-hoch/runter    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. April 2011 ralhartm hat den Geocache nicht gefunden

Moin,
heute bin ich frohen Mutes zu einer Tour im Raum Emden gestartet. Ich konnte ja nicht ahnen dass es sich zu einer DNF-Tour entwickelt...


ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 30. September 2009 Tembo hat den Geocache gefunden

 

Im 2. Anlauf habe ich die absolut leere Brotdose auch gefunden.

 

gefunden 12. September 2009 Lilaku hat den Geocache gefunden

Hallo Geokid , gefunden habe ich am Ort mit den Zielkoordinaten in einem Busch links

der Spundwand  lediglich eine leere 15 x 15 cm grosse Brotdose mit blassblauem Deckel

und einen leuchtend blauen Kugelschreiber..

 

nicht gefunden 18. April 2009 Tembo hat den Geocache nicht gefunden

 

Annerpussy und ich haben heute mit unseren MTBs einen Schlenker zu diesem Cache gemacht. Er wollte sich trotz intensiver Suche leider nicht zeigen.

 

Die Brennesseln haben wir nicht durchforstet.

 

Der Schlüssel für die Tür zum Pumpenhaus steckte. Wir haben aber die Pumpen nicht in Gang gesetzt.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlüssel in der TürSchlüssel in der Tür
GegendGegend
GegendGegend

[Zurück zum Geocache]