Waypoint search: 

Log entries for Pause machen!    Found 2x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 30 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 December 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend fehlerhaft und damit ein Auffinden des Caches nicht möglich. Daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner die Koordinaten korrigieren, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20 June 2012 following wrote a note

Da der Owner wohl nicht mehr existiert, müsste hier mal jemand die richtigen Koordinaten loggen ...

Not found 16 April 2011 ralhartm did not find the geoacache

Moin,
heute bin ich frohen Mutes zu einer Tour im Raum Emden gestartet. Ich konnte ja nicht ahnen dass es sich zu einer DNF-Tour entwickelt...


ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 30 September 2009 Tembo found the geocache

 

Im 2. Anlauf habe ich die Dose entdeckt, nachdem ich das Suchgebiet erheblich erweitert habe. 

Ich hatte eine Abweichung von ca. 40 m!

 

Found 12 September 2009 Lilaku found the geocache

Am 12.9.09 zusammen mit Gastcacherin Keka Sonnenschein gefunden

Note 14 June 2009 Daywalker72 wrote a note

Ein wunderschöner Platz um Pause zu machen.

Danke für diesen Tip!

Nur leider scheint der Cache auf der Teerstr. zu liegen.

Vielleicht kannst Du die Koordinaten mal überprüfen.

 

Viele Grüße Daywalker

Not found 18 April 2009 Tembo did not find the geoacache

 

Auch dieser Cache von Dir wollte sich nicht zeigen.

Die Koordinaten zeigten mitten auf die Teerstraße.

Der hint hilft auch nicht weiter.

 

 

[Back to the geocache listing]