Waypoint search: 

Log entries for Das Silberne Kreuz I: Der Ursprung    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 27 October 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

Found 17 October 2009 howc found the geocache

Der Vatikan mag zwar im italienischen Gebiet stehen, aber mir erweckte der nunmehr erste Hinweis mehr Assoziationen mit meinem französischen Exil.
merci
HowC

Found Recommended 01 May 2009 yeolino found the geocache

Der Fluch des silbernen Kreuzes hat uns gefangen genommen, gleich zu Anfang waren wir so benebelt, dass uns der Hint nur noch mehr verwirrte. Nach einem Spaziergang zum "circle of life" aber doch noch die richtige Eingebung bekommen.

TFTC

Found 18 April 2009 wandersmann_OOE found the geocache

Frühmorgens, gerade als die Sonne den östlichen Horizont streifte, begann meine Reise zum Ursprung des silbernen Kreuzes.
Mein Geist oder doch der des Paters Pietro, führte mich dann zielsicher zum Ziel.

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

Found 11 April 2009 npg found the geocache

Während npg zu früh in die Fluten tauchen wollte, hatte 123-maus A-G entdeckt ...
Bei derStärkung vor den letzten Aufgaben durch ein Schlückchen Bohne ereilten uns (The Geckos,123-maus,npg) noch andere Kreuzsuchende - Spåtzl & Pazifik .
Dauerte dann doch länger als geplant...ob man zur erleuchtung Erleuchtung brauchen würde ?

thx npg

Note 24 March 2009 juha1 wrote a note

Fehler (13°53...) im Pergament ausgebessert. Nun heisst es richtigerweise 13°55...

Danke an Sierius!

[Back to the geocache listing]