Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Silberne Kreuz I: Der Ursprung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. octobre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

trouvé 17. octobre 2009 howc trouvé la géocache

Der Vatikan mag zwar im italienischen Gebiet stehen, aber mir erweckte der nunmehr erste Hinweis mehr Assoziationen mit meinem französischen Exil.
merci
HowC

trouvé Recommandé 01. mai 2009 yeolino trouvé la géocache

Der Fluch des silbernen Kreuzes hat uns gefangen genommen, gleich zu Anfang waren wir so benebelt, dass uns der Hint nur noch mehr verwirrte. Nach einem Spaziergang zum "circle of life" aber doch noch die richtige Eingebung bekommen.

TFTC

trouvé 18. avril 2009 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Frühmorgens, gerade als die Sonne den östlichen Horizont streifte, begann meine Reise zum Ursprung des silbernen Kreuzes.
Mein Geist oder doch der des Paters Pietro, führte mich dann zielsicher zum Ziel.

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

trouvé 11. avril 2009 npg trouvé la géocache

Während npg zu früh in die Fluten tauchen wollte, hatte 123-maus A-G entdeckt ...
Bei derStärkung vor den letzten Aufgaben durch ein Schlückchen Bohne ereilten uns (The Geckos,123-maus,npg) noch andere Kreuzsuchende - Spåtzl & Pazifik .
Dauerte dann doch länger als geplant...ob man zur erleuchtung Erleuchtung brauchen würde ?

thx npg

Note 24. mars 2009 juha1 a écrit une note

Fehler (13°53...) im Pergament ausgebessert. Nun heisst es richtigerweise 13°55...

Danke an Sierius!

[Retour à la géocache]