Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Silberne Kreuz II: Die Überlebenden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.Leider ohne Zusatzhinweis. DFDC !

gefunden 16. April 2011 howc hat den Geocache gefunden

Die fünfe sind wieder "in the House(i)"... gerade zu Ostern sollen die ja wohl auch nicht fehlen. Das Schloß war schnell geknackt... wozu hat man denn sonst den Bolzenschneider in der Tasche ;-)

Kurz vor dem Final versperrt ein kleines Zäunchen den Weg. Natürlich wäre es übersteigbar, aber vielleicht möchte der Besitzer der Wiese damit etwas kundtun? Von der Sucht getrieben umrundete ich einfach das Objekt und kam so ohne Sperre ans Ziel. Gscheid clever ;-)

am Final geht wohl jedem ein Licht auf *ggg*

thx
HowC

gefunden 03. Mai 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Da musste schon gemeinsam am Event etwas gerätselt werden um die Eindrücke vor Ort abzustimmen. Der Cache war am 2 Tage schnell gehoben und nicht mehr 2 km von Stage 1 weg.

gefunden 18. April 2009 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollten mir die "Dahinsichenden Gestalten" keine Antwort geben ???
Einer von ihnen erbarmte sich dann doch noch und öffnete mir die Augen.

DFDC, lg wandersmann_OOE

gefunden 11. April 2009 npg hat den Geocache gefunden

Geläuterten Herzens durch die bisherigen Aufgaben ward das Pergament gelesen,gedeutet und der nächste Hinweis gefunden.

thx npg

Hinweis 28. März 2009 juha1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hint erweitert

[Zurück zum Geocache]