Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Silberne Kreuz III: Die Opfer    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

encuentran 22. mayo 2011 howc ha encontrado el geocache

mit Ruhm bekleckern geht anders... gut, beim ersten Besuch war die Dose wirklich nicht da, beim zweiten mal schaun hab ich noch mehr nach small gesucht... und ... wieder nix gefunden.

na, und heut nach der Sonnstein-Tour..... mußte ich aber schon seeeeeehr genau und 3 mal schaun bis ich das Dings in Händen hielt.
lang kanns nicht mehr dauern, bis ich das Kreuz beisammen hab...
thx
HowC

encuentran 03. mayo 2009 yeolino ha encontrado el geocache

Das war ja gar nicht so einfach, Wappen hin Wappen her der Kopf wurde uns schon schwer, doch plötzlich kam die richtige Eingebung von Italien, zwar sehr kurz aber ganz wichtig und die Sache hing am seidenen Faden.

TFTC

encuentran 24. marzo 2009 npg ha encontrado el geocache

Oh weh o mir... verfallen dem magischen bann des Kreuzes... Meine Schritte lenkten mich hin an den Ort - hat mich Pater Pietro genarrt - oh nein, da die rätselhaften Wappen.
Helme hätte ich onehin nicht erkannt , so die wegweisende Lösung ersonnen, und den Faden nicht verloren.
Mea Culpa... zur Buße für meine Sünden wurde mir ein Fußmarsch nach Württemberg auferlegt [:O)], zu einem bereits bekannten Schloße.
thx npg

Imagen para el log de entrada
Schlösser allerOrtenSchlösser allerOrten

[Volver a la lista de geocache]