Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. octobre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

trouvé 10. juillet 2010 howc trouvé la géocache

cachen am wasser zahlt sich einfach aus bei diesen Temperaturen.... vielleicht sollte man aber doch im wasser bleiben.

am weg ins gebirge mitgenommen ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.686' E 013° 56.920', déplacé vers 31 mètre

Note 20. mars 2010 juha1 a écrit une note

Cache verlegt. Wegen schlechten Empfangs Hint eingefügt.

trouvé 06. janvier 2010 DANcacher trouvé la géocache

Schöner Spaziergang.

SmileTFTCSmile

trouvé 01. mai 2009 yeolino trouvé la géocache

Am Final angekommen war der Cache schnell unser und der beschwerliche Anmarsch schnell vergessen.

TFTC

TB out

trouvé 18. avril 2009 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Hinab ins Tal... die Prüfung auf mich genommen...
Mit reinem Herzen auch diesen Hinweis aus der Dunkelheit befreit.

OUT: TB

Danke für den kleien Spaziergang,
lg Jürgen

trouvé 11. avril 2009 npg trouvé la géocache

Zu wenig des reinen Herzens wohl...(oder wars der beobachtend Blick eines Geckos [;)]).. so zogen 123-maus und meinereiner wohl gar oft die Hand vorschnell zurück..
Ein letzter verzweifelter Griff...vorsichtig die Hand zurückziehen...sie ist nur noch ein schwarzer Klumpen [:O].

Oh, nein- doch nicht...es ist der begehrte Hinweis [:D]

So ein Wandergetier hinterlassen

thx npg- reinen Herzens in den Sonnenuntergang wandernd ..

  Coordonnées originales :  N 47° 58.675' E 013° 56.939'

[Retour à la géocache]