Ricerca waypoint: 

trovata 27. ottobre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.DFDC !

trovata 10. luglio 2010 howc ha trovato la geocache

cachen am wasser zahlt sich einfach aus bei diesen Temperaturen.... vielleicht sollte man aber doch im wasser bleiben.

am weg ins gebirge mitgenommen ;-)

  New coordinates:  N 47° 58.686' E 013° 56.920', moved by 31 meters

Nota 20. marzo 2010 juha1 ha scritto una nota

Cache verlegt. Wegen schlechten Empfangs Hint eingefügt.

trovata 06. gennaio 2010 DANcacher ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang.

SmileTFTCSmile

trovata 01. maggio 2009 yeolino ha trovato la geocache

Am Final angekommen war der Cache schnell unser und der beschwerliche Anmarsch schnell vergessen.

TFTC

TB out

trovata 18. aprile 2009 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Hinab ins Tal... die Prüfung auf mich genommen...
Mit reinem Herzen auch diesen Hinweis aus der Dunkelheit befreit.

OUT: TB

Danke für den kleien Spaziergang,
lg Jürgen

trovata 11. aprile 2009 npg ha trovato la geocache

Zu wenig des reinen Herzens wohl...(oder wars der beobachtend Blick eines Geckos [;)]).. so zogen 123-maus und meinereiner wohl gar oft die Hand vorschnell zurück..
Ein letzter verzweifelter Griff...vorsichtig die Hand zurückziehen...sie ist nur noch ein schwarzer Klumpen [:O].

Oh, nein- doch nicht...es ist der begehrte Hinweis [:D]

So ein Wandergetier hinterlassen

thx npg- reinen Herzens in den Sonnenuntergang wandernd ..

  Original coordinates:  N 47° 58.675' E 013° 56.939'

[Ritorna al listing della geocache]