Waypoint search: 

Log entries for Das Silberne Kreuz VII: Das Verlies    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf der Jagd nach dem silbernen Kreuz(en), wurde auch dieser gefunden.

Found 26 October 2009 howc found the geocache

Vor kurzem hätte ich schon versucht, das Verlies zu finden... doch ohne Bilder in der Beschreibung stand ich dann hier, wie der Ochs vorm Tor. (genau so klug als wie zuvor)

Zeit ging ins Land und wieder stand er da. Diesmal besser vorbereitet. Unter Mißachtung jeder Terrainwertung wollte ich zuerst von oben in das Verlies einbrechen.
Eine unmögliche Mission, deswegen ließ ich mich auch wieder runter.
Dann dauerte es noch ein Weilchen, Osmanische Wächter mußten ausgetrickst werden bis ich mit eiskaltem Händchen den Zugriff erledigen konnte.

merci
HowC

Found 22 May 2009 yeolino found the geocache

In einbrechender Dunkelheit auf die Erscheinung des "silbernen Kreuzes" gewartet und nichts. Gott sei Dank konnten wir es auch ohne lösen. Der Cache wurde mehrmals betastet ohne zu wissen was mann schon fast in den Händen hält.

TFTC

Found 11 April 2009 npg found the geocache

Ins Verlies oder zur Erleuchtung? Was würde das Schicksl uns bescheren....
Gnädig es war und das Tageslicht wird uns wiedersehen [:D]
thx npg

[Back to the geocache listing]