Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Silberne Kreuz VIII: Die Erleuchtung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Nachdem gestern mit brandy1965 ( fast ) alle Hinweise eigesammelt wurden, und der letzte von einer anderen Quelle eingeholt werden konnte, hatt ich gleich die richtige Idee, um die Hinweise zu enträtseln. Heute mit den Koordinaten in der Hand gings dann bei Schnee und Kälte zur letzten Location dieser wundervollen Serie, die uns sehr gefallen hat. Dafür gibts einen Punkt ! DFDC !

encuentran Recomendación 26. junio 2009 yeolino ha encontrado el geocache

Wir waren ja schon das 2x hier , beim ersten mal ohne dem Eremiten und haben das Kreuz leider nicht gefunden. Obwohl damals unsere "logischen" Gedankengänge schon eine sehr genaue Vorstellung von Zielkoordinaten geformt hatten. Diesmal aber mit einem Ziel vor Augen angereist und wieder nichts - hmmm - schaun ma mal was wir so vor "Monaten" in der Nacht dem PDA zugemutet haben. uups statt + ein -, das gibt es ja nicht, Stunden gesucht, Kleidung zerrissen und klatsch nass,....

Nun ein Griff und das Kreuz war unser - danke - Fiona S. hätte ihre Freude. Ein mehr als würdiger 300er - eine ganz tolle Serie danke.

TFTC

TB out

(5 Sternchen bei GCVote)

encuentran 11. abril 2009 npg ha encontrado el geocache

Nach Erforschung aller Spuren von Pater Pietro und dem silbernen Kreuze... würde das Silberne Kreuz nun meine Erlösung als fair empfinden ..oder mich die Gier befallen?...

So auch andere Erlösungssuchende getroffen... ob sie alle Texte und Hinweise richtig deuten würden?
The Geckos/123-maus studierten sie die Zeichen und Angaben und kamen nach geraumer Zeit zur Erleuchtung - ... npg- als bereits Wissender hielt sich zurück- kein (sinnvoller [:O)]) Hinweis sollte seine Lippen verlassen.
Hell erstrahlte das Kreuz im Abendlicht... nur mit äußerster Anstrengung gelang es uns wieder davon loszulassen...

Dank an die Juhanischen Aufbewahrer der Aufzeichnungen des Pater Pietro-- mögen noch viele die Erleuchtung erhaschen.

thx npg


[Volver a la lista de geocache]