Ricerca waypoint: 

Log per 08/15    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. novembre 2015, 18:51 Randrea ha trovato la geocache

Gefunden. Kleiner Hinweis: Man muss nicht ins Schutzgebiet!

trovata 03. ottobre 2015 storc ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich zum Cachen. 
Da ich nicht genau wusste, wieviel, suchte ich mir etwas einfaches raus. Die Wahl fiel auf Dammersbach, wo ein angefangenen Multi und ein paar Tradis auf mich warteten. 
Diese Dose war schnell gefunden, lag sie doch etwas offen rum. Ich habe sie wieder leicht getarnt. 
Danke für den Cache.

trovata 14. maggio 2015, 18:38 gartentaucher ha trovato la geocache

Schnell und einfach.

trovata 15. marzo 2014, 15:45 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck. Nicht gleich gefunden, aber Kompliment. TFTC!

trovata 26. maggio 2011 klein-vany ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

TFTC Gruß Hubi.

trovata 20. settembre 2009 woodwalker2006 ha trovato la geocache

vor geraumer zeit gefunden

trovata 16. settembre 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Gegen halb drei am Nachmittag mit dem Team Steibock gut erreicht. Die Sonne blinkt etwas hervor, nur der Wind ist unangenehm. Es dankt dem Owner Gefreiter A. der Heinz
nebst Maskottchen Elfriede

trovata 30. agosto 2009 Der Abt ha trovato la geocache

Schnell gefunden, an Brennesseln verbrannt, TB mitgenommen.

TFTC

trovata 24. agosto 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Hatte schon Angst wir müssten uns mit den schnatternden Gänsen auseinandersetzen. Die Tiere machten einen Lärm, dass einem Angst und Bange wurde. Aber die Sorge war unbegründet, der Cache konnte heimlich geloggt werden, ohne dass die Tiere sich einmischen konnten.

Danke.

trovata 16. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Das Stück Seife im Cache lässt ihn gut riechen.

trovata 18. aprile 2009 teq2 ha trovato la geocache

Auch der konnte sich nicht lange verstecken.

Übrigens ist 08/15 die Bezeichnung eines MGs aus dem ersten Weltkrieg siehe <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)" target="_blank" rel="nofollow">Wikipedia</a>.

Danke für den Cache

trovata 08. aprile 2009 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Der 9. und letzte Cache auf unserer heutigen Runde, netter Drive by.
Danke sagt Mamomi-1

trovata 24. marzo 2009 Oko1966 ha trovato la geocache

Gut gefunden, schnell geloggt und wieder weg.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]