Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Weide Mesekenhagen    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1P1AZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. oktober 2021, 16:52 woyczi heeft de cache niet gevonden

Mhm. Wollte jetzt nicht die ganze Weide umgraben. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Versteck. Man will ja auch Natur schützen. Also entweder ist die Dose weg oder schon zu tief verbuddelt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2017, 14:00 basateam heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg, den wir vermutlich ohne den Cache verpasst hätten. Danke dafür.

Der Cache selbst war sehr leicht zu finden, vielleicht zu leicht, denn im Logbuch standen einige Zufallsfunde von Schulklassen oder Kindergartengruppen.

Opmerking 18. juni 2015 kido_connection heeft een notitie geschreven

werde mich diese woche noch um den cache kümmern

Opmerking 12. april 2015 Bulli72 heeft een notitie geschreven

Also das Finden der weide war kein Problem......... aber es schein das der Cache gemuggelt wurde.

Ich habe alles abgesucht, bin drauf geklettert und hab alles angehoben was ging.

Nichts zu finden.

Bitte mal nachschauen ob der Cache verschwunden ist.

 

 

Gevonden 01. februari 2015 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 01. februari 2015 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 28. januari 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 09. maart 2014 Linde heeft de cache gevonden

Zum Ende einer schönen Radtour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke, sagt das Team LindeLächelnd

Gevonden 04. januari 2014, 14:30 ur-eich heeft de cache gevonden

Nach dem die Dose wieder da war konnte ich mich heute erfolgreich verewiegen:)

THX

Gevonden 03. januari 2014 trolldolli heeft de cache gevonden

damal über GC gefunden und geloggt.

 

es dankt das team trolldolli

Gevonden 19. oktober 2013, 14:00 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

Gleich gefunden.

Gevonden 13. oktober 2013, 20:17 amanda210 heeft de cache gevonden

Mit mc mesekenhagen gefunden...

Gevonden 13. oktober 2013, 16:36 Bella28 heeft de cache gevonden

Cach auf Anhieb gefunden! Super versteck.

Gevonden 11. juni 2013 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Zurück von der Radtour wird bei OC nachgeloggt.

Vielen Dank!

Gevonden 24. september 2012 EmilCruiser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, leider bis heute das elektrische Log vergessen. danke für den Cache!

Gevonden 15. juli 2012 p1no heeft de cache gevonden

Heute Abend habe ich mal eine kleine Tradi-Tour unternommen. Dies war einer davon. DfdC sagt pinol.

Gevonden 25. april 2011 Schmodderbemme Crew heeft de cache gevonden

Gefunden am 25.04.2011 um 18:25 Uhr.

Sehr schöner Cash, der uns aber durch viele kleine "blutsaugende Plagegeister" etwas vermiest wurde.

In: Einkaufchip

Out: Schneemannfigur

Gevonden 22. maart 2011 ChicoBO heeft de cache gevonden

Hi, cooler cache^^ hat Spaß gemacht zusuchen.

War unser 1. gesuchter und gefundener Cache.

Gutes Versteck. Zwinkernd 


Gevonden 23. november 2010 pwgdrx heeft de cache gevonden

Eisiger Regen und nasse Schuhe, aber Caching ist ja so geil!  :)
Gut gefunden.
TFTC pwgdrx

Gevonden 10. oktober 2010 lady_butterfly heeft de cache gevonden

verdammt viele ameisen,hatte selbst zuhause spass mit den tieren...;)

tftc

Gevonden 21. augustus 2010 ead heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Gevonden 03. augustus 2010 Duncan heeft de cache gevonden

wuahhh - Ameisen ...Surprised als direkte Cachenachbarn.

Gevonden 19. maart 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf unserer heutigen Reise nach Stralsund von den Karrendorfer Wiesen kommend hier vorbeikamen, musste dieser kleine Tradi noch angegangen werden. Für mich als 52-jährigen ohne Hilfsmittel eine beschwerliche Kletterei. Mein holdes Weib Stieni hat sich dabei wieder sehr amüsiert. Gefunden und gegen 16.45 Uhr geloggt.
in: Coin
out: Pin
TFTC sagen Rosi&Stieni

Gevonden 06. februari 2010, 15:20 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 06.02.10 um 15:20 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Ein sehr schöner Ort für einen Cache, der uns auch spontan einen Travel Bug wert war. Nach endlosen 200m durch den hohen Schnee dann mittels Räuberleiter und der glücklicherweise federleichten Smilla geloggt.

In: Travel Bug Offroad

Gevonden 17. september 2009 bebbizahl heeft de cache gevonden

17.09.2009

....und nummer 2 ist gefunden, hätte nie gedacht, daß ich seit über einem jahr fast jeden tag mit hundi daran vorbei geheSurprised

danke....

in: %

out: %

bebbizahl

 

Gevonden 17. augustus 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Kurz auf Muggel aufgepaßt, und dann ging es ab ins Gestrüpp. Gern kommen wir wieder.CoolFoot in mouth

Gevonden 17. augustus 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Wärend eines Kurzurlaubes mit efeuranke hier vorbeigekommen, kurz die Muggel abgewartet und dann ganz schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Gevonden 07. juli 2009 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Schöne Weiden dort. Und ein Strauß Feldblumen wurde auch mitgebracht. DfdC

Gevonden 28. juni 2009 Lotte-h heeft de cache gevonden

Schöner Weg. Danke!

Gevonden 07. mei 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Sehr romantisch! Vielen Dank!

Gevonden 19. april 2009 janer79 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem wetter auf Cachngtour gewesen. Sind von der anderen Seite ran, da war der Weg nicht so weit ;-)

Obwohl ich fast in der Nähe wohne hätte ich ohne Cache hier nie angehalten und ein schönes Fleckchen gefunden. Danke

janer79

Gevonden 28. maart 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour kurz angehalten und geloggt.
in: Schlüsselshirt
out: %
Gruß und danke.

Gevonden 27. maart 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Greifswald einen kurzen Abstecher zu den alten Weiden gemacht und an diesem abgeschiedenen Plätzchen in Ruhe geloggt! Danke fürs Herlocken! In: Zahlungsmittel, Out: Coin, Gruß Lex

Gevonden 23. maart 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Schöner einsamer Ort mit "Fackel" für den olympischen Gedanken [;)], ideal auch für eine Nachtwanderung (war gegen 20:30 dort), die "Fackel" gibt ein gespenstisches Licht!
Habe schon mal als Anreiz eine GeoCoin hinterlegt [B)]

FTF [:)] mein erster Erster

IN: Coin, OUT: nix

TFTC - Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]