Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreis-Sel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "Südbaden-Tour" wollte ich auch noch hoch hinaus...
Zusammen mit KaZzundKari machten wir uns auf der Schleife zum Masten auf.
Was für eine Stelle für einen Cache...!
Erst versuchte ich mein Glück, aber wie KaZzundKari schon schrieb, waren meine Extremitäten doch etwas zu lang für den gewählten Weg, so dass ich erstmal etwas ratlos aufgab...
...also liess ich KaZzundKari ran und zu unser beider Erstaunen gelang es ihr einwandfrei und ohne jegliche Angst den Mast zu erklimmen und die Dose in einem einwandfreiem Zusatand anzutreffen. Das Loggen ohne Licht (sie hatte keine TL mitgenommen ) wurde eine erneute Herausforderung.
Auf alle Fälle ein klasse Cache an einem tollen Lost Place!

TFTC!
molchebaer (#728)

gefunden 28. Juni 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Als Abendspaziergang bei Sonnenuntergang sind wir hierher gefahren und laufen die Runde. Sind am Ausgangspunkt in die falsche Richtung und so kommen wir am richtigen Masten erst am Schluß an. Schöner Platz, fast schon ein Lost Place, ein Muß für jeden Eisenbahnfreund. Die Aussicht von oben genossen. Vielen Dank für zeigen der alten Gleisanlage.

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 105 km

gefunden 26. Januar 2010 badenerlandei hat den Geocache gefunden

Juhu unseren ersten Cache gefunden Smile.

Kaltes, windiges Wetter, dafür aber fast vor der Haustüre *g

TFTC

Badenerlandei (-er)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist uns dieser Multi durch die Lappen gegangen, sonst wären suryana und ich schon längst hier gewesen...egal, heute waren wir da und haben wie immer Arbeitsteilung betrieben, ich hol die Dose runter, suryana bringt sich wieder hoch [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Ort!
TFTC!
#1059

Bilder für diesen Logeintrag:
suryana am Finalsuryana am Final

gefunden 22. September 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wow!
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut. Heute Abend war es soweit und wir haben einen tollen Sonnenuntergang bei einem genialen Lost Place erlebt. War es die tief stehende Sonne oder die Aufregung, dass ich die Dose nicht sah. Es hat ziemlich gedauert bis ich endlich loggen konnte.
In unmittelbarer Nähe fuhr ein Heißluftballon vorbei. Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Vielen Dank für das Abenteuer.
Die Rastapanx

gefunden 11. Juli 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Tour. Der Mast war bald gesichtet und PassimX machte sich auf in luftige Höhen.
TFTC
hexehexe

gefunden 21. Juni 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Wie Flopp schon berichtet hat, war dies unser Ausweichziel, um zumindest etwas Seiltechnik zu üben. Das war für diesen Cache zwar etwas überdimensioniert, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 21. Juni 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja bei Hartheim ein wenig Seiltechnik üben. Leider waren rund ums Klettergebiet militant aussehende, französische Paintball-Spieler unterwegs, die uns freundlich aber bestimmt des Geländes verwiesen. Nach ein bisschen Telefoniererei (Danke an Tobi) war ein Ersatz gefunden: der Kreis-Sel. Also schnell nach Buggingen gedüst und den Kreis gesucht. Zuerst in die falsche Richtung gelaufen - und keinen passenden Mast gefunden. Andersrum waren wir dann erfolgreich. Da wir das ganze Kletterzeug dabei hatten, wurden Auf- und Abstieg fachmännisch gesichert. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so stand dem Log nichts mehr im Wege.

Danke an Eilinger & Co für's fahren und etrossi für den Cache
Flopp

gefunden 26. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Mast zu finden für uns etwas schwieriger war, war das klettern auf den Mast dann ganz leicht. Tolle Aussicht von da oben.
TFTC
#401
Die Steppenwölfe

gefunden 17. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kreis-seln um Heitersheim #1

Das Listing wurde zufällig entdeckt, und der Sommerhirte wunderte sich, warum um diese Zeit immer noch kein Log im Büchlein stand... Naja, gut, bei dem Wetter scheucht man aucht nicht seinen Hirtenhund vor die Tür, aber was man selbst macht ist eine andere Sache, zumal ja noch ein FTF möglich war! [;)]

Also rasch die Gegend sondiert, die lange Anfahrt muss sich ja schließlich bezahlt machen und sowohl ein paar Tradis am
Wegesrand als auch einen frisch reaktivierten M^3 Nachtcache vorgefunden... Wenn das nicht eine schöne kleine Cache-Tour
versprach!

Der Start glückte auch einwandfrei, gab es zum Auftakt doch gleich einen [:D] FTF [:D] mit netter Klettereinlage!
Über unsere Finger wollen wir uns an dieser Stelle noch nicht beschweren, haben sie doch im Vergleich zu späterer Stunde
geradezu geglüht! Noch gab's Salzkristalle statt Eiskristalle für die Hirten [;)]

Danke und Viele Grüße,
Die Hirten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 50.929' E 007° 37.222'

[Zurück zum Geocache]