Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgerpark Recke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2009 Franz1967 trouvé la géocache

Mit etwas Hilfe gefunden

trouvé 11. janvier 2009 andy111 trouvé la géocache

Die Dose konnte ich nur durch betreutes Cachen finden, aber der Reihe nach. Station 1 muss man sich schon genauer anschauen, ein flüchtiger Blick kann zu Fehlern bei der nächsten Station führen. Als diese ermittelt war ging es zur grünen Zahl. Am Zielort war nix, aber 10 m weiter war etwas zu finden auf den der Hint zutraf. Trotzdem wollte sich die Zahl nicht zeigen. Ein wenig gerätselt und gerechnet und einen möglichen Finalpunkt gefunden und dort auch die Spuren meiner Vorsucher entdeckt. Aber die Dose wollte sich mir auch nicht zeigen. Ein Anruf beim owner brachte dann die Erkenntnis: Irgendwas passt da noch nicht! Nach Beschreibung des owners konnte ich die Dose finden, mein GPS zeigte aber noch 45 m !! Da muss wohl noch an der Beschreibung gebastelt werden.

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]