Waypoint search: 

Log entries for Heiße Quelle    Found 10x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 02 October 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KKMN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 March 2015 SilentMick found the geocache

Nach etwas Sucherei doch noch gefunden.Danke

Found 07 April 2013 fuzzielie found the geocache

Mit den Kindern mit dem Fahrrad auf die Suche begeben.

Cache ohne Probleme gefunden

Found 01 January 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Not found 30 October 2011 Günni68 did not find the geoacache

Leidr nicht gefunden, oder falsch gerechnet!

Not found 30 October 2011 Günni68 did not find the geoacache

Leidr nicht gefunden, oder falsch gerechnet!

Found 10 April 2011 onkeldonner found the geocache

Schöner Ort, bin auch ewig nicht mehr hier gewesen. Bei wunderbarem Frühlingswetter habe ich erst einmal auf Hildegard und Hartmut's Bank Platz genommen, um die Koordinaten zu errechnen. Oder war es Hildegard und Hartmund's Bank ? Oder Hildegard und Helmut's ?

Na egal, das Final auf jeden Fall schnell finden können - schöne große Dose !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 02 August 2010 johnyyycandy found the geocache

Heute an meinem freien Tag auf Tour mit meinen Kids schnell gefunden!! War ganz schön was los da! Cafe über 60 Tag war heute wohl. Kleiner schöner Multi.

In: Pirat
Out: Goldbär

DFDC

johnyyycandy

Pictures for this log entry:
Heiße Quelle GC1KKMNHeiße Quelle GC1KKMN

Found 01 August 2010 GeoP5 found the geocache

Nachdem ich den Cache vor gut einem Jahr schon mal gesucht habe und mit spartanischer Geocaching-Ausrüstung plus Rechenfehler bei der Umrechnung der Koordinaten nicht fündig geworden bin habe ich mich heute mit deutlich besserer Ausrüstung noch mal auf den Weg gemacht und hatte recht schnell Erfolg. Mein erster Multicache überhaupt, aber als über einjähriges Mitglied bei Opencaching.de wurde das ja auch mal Zeit.

TFTC GeoP5

Found 05 April 2010 juvoru found the geocache

Heute relativ leicht gefunden!

 

Found 28 December 2009 Franz1967 found the geocache

ziemlich nass, aber gefunden Smile

Not found 29 July 2009 GeoP5 did not find the geoacache

Die Frage mit der Bank war schnell gelöst, doch den Cache habe ich nicht gefunden. Entweder habe ich nicht gut genug gesucht oder mir ist beim berechnen der Cachekoordinaten ein Fehler unterlaufen (ich muss die Koordinaten immer manuell umrechnen, da mein Gerät das Kartendatum nicht unterstützt Frown ).

GeoP5

Found 05 May 2009 QMJ+CD found the geocache

Zusammen mit Schwalbe machten wir im Januar FTF  :-)

Danke für das Döschen :-)

Team QMJ

Found 11 January 2009 andy111 found the geocache

Die Einrichtung war mir bekannt, aber vor Ort bin ich noch nicht gewesen. Vielen Dank fürs Vorstellen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

IN: Coin

[Back to the geocache listing]