Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiederholungen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1NYT6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2019, 08:54 MatthiasEBS hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, und heute war ich in der Nähe unterwegs. Das Objekt war zwar nicht widerspruchsfrei, aber eindeutig zu identifizieren.

Allein: Dort war kein Cache zu finden!

Den Owner habe ich informiert.

gefunden 27. Oktober 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6503

Nachdem ich das letzte Mal nur vor einem leeren Versteck stand, konnte ich heute an selbigen Punkt sofort füdnig werden. Danke für den Austausch der Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 16. März 2013 BKennari hat den Geocache gefunden

Anfangs konnte ich mit den Zahlen nichts anfangen, erst der Hinweis öffnete mir die Augen. Nachdem das Rätsel schon länger die Koordinaten preisgegeben hatte, brachte ich heute (endlich) den Outdoorteil hinter mich!
DFDC

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei GC

Hinweis 21. Mai 2009 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose gemuggelt wurde, musste sie leider etwas verlegt und das Rätsel entsprechend angepasst werden. Der Platz ist jetzt hoffentlich etwas sicherer.
Wer das Rätsel bereits gelöst hatte, kann uns die Koordinaten zuschicken und bekommt dann die aktuellen.

gefunden 26. April 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 15:45
endlich ist es vollbracht
das rätsel hat uns ein paar graue haare gekostet
ich weiss nicht wie oft hr. localhoster schon auf die lösung geschaut hat
bis dann bei fr. localhoster der groschen gefallen ist …..
schöner ort der zum verweilen einlädt
heute am sonntag muggelfrei gehoben

TFTC

in: spruch, weltkugel (anhänger), pfeife (neu)
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 25. April 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war, nach kleinem Schubs durch den Hint, dann gut lösbar. Heute eine kleine Runde mit dem Rad genutzt um an diesem schönen, uns unbekannten Ort vorbei zu schauen. Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 11. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]