Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwebender Falke    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Oktober 2016 HeDeMiCo hat den Geocache archiviert

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com "Schwebender Falke GC1P2GE"

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Onhzjhemry, erpugre Syütry, rgjn 2z yvaxf arora qrz trzäugra Ehaqjrt hz qvr Fxhycghe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 22. Februar 2015 AstroRohn hat den Geocache gefunden

top

der zweite veruch: gefunden

gefunden 05. Oktober 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Während die Verwandschaft auf dem Berleburger Herbstmarkt unterwegs war, nutzte ich die Zeit zum cachen. So fuhr ich mal nach Kühhude. Dort war ich ja auch im Leben noch nicht.
Ein Stück auf dem Rothaarsteig gelaufen und diese Dose am interessanten Kunstwerk gut finden können.

Danke an HeDeMiCo fürs Verstecken!

Viele Grüße
**crisb**

gefunden 18. April 2014, 19:18 Beccy74 hat den Geocache gefunden

Auch hier mal kurz bei schönem Wetter schnell was gefunden. Beccy74

gefunden 18. April 2014, 18:57 Sturm73 hat den Geocache gefunden

auch doesen Fund hatten wor recht schnell. Sturm73

gefunden 18. April 2014, 15:04 Sturm73 hat den Geocache gefunden

Gefunden und im Moment bei strahlendem Sonnenschein. Sturm73

gefunden 11. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Der zweite heute, der gut gefunden wurde.

gefunden 16. September 2012 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Sehr schöne Gegend! Gruß, Cry Wolf

gefunden 19. August 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

19:40

Von Siegen aus mit dem Fahrrad. Da ich auf dem "Grenzweg" unterwegs war, bin ich nur auf 100m herangekommen und hatte etwas schwereres Gelände als angegeben. Zu Fuss aber kein Problem. Zu finden war die Dose dank exakter Koordinaten sehr einfach. Zurück wurde es recht schnell dunkel, aber eine Fahrt durch den Wald ist in einer so warmen Sommernacht einfach angenehm. Zum Schluss fielen auch noch ein paar Tropfen Regen. Danke für das schöne Tourziel!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#14#

gefunden 17. Juni 2012 DaniX hat den Geocache gefunden

Dies war unser aller erster Cache. Sehr schöne Gegend.

gefunden 17. März 2012, 13:15 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, kleine Erhohlung am Rothaarsteig. Schnell gefunden, geloggt und zurück zum Parkplatz.
Den hatte ich letztes Jahr bei der Wanderung bzgl. "dwidz" vergessen. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schon oft als Muggel vorbeigekommen.

gefunden 24. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Vom "Rothaarsteig 1" ging es, trotz Zeitmangel, noch schnell zum schwebenden Falken.

Von der Skulptur an sich war mangels Höhe der "Aussichts-Plattform" und Nebel nichts zu sehen, das Döschen zeigte sich allerdings recht zügig. [:)]

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Diese völlig 
zugewucherte "Skulptur" find ich genauso banane wie die dröhnenden 
Klangstangen, die so völlig unmotiviert im Gebüsch bei Kloster 
Grafschaft rumstehen . Aber egal, ein guter Platz für einen Cache 
ist es auf jeden Fall . 
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 14. Mai 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2010 bei gc.com geloggten Caches)

Schöner Ort, auch wenn man für den Falken etwas Fantasie braucht...

Der Cache war schneller gefunden, als wir gucken konnten.

TFTC,
mambofive.

gefunden 24. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abendspaziergang um K&#xFC;hhude auch diesen Cache gefunden.<br/>TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich von der Überquerung der Hängebrücke erholt hatte, konnte ich auch noch den schwebenden Falken besuchen.
Er zeigte mir auch gleich, wo der Schatz liegt.

TFTC, WittiJack

gefunden 20. Oktober 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Super Wetter, schöner Spaziergang und dann noch den cache gefunden. Was will man mehr?

gefunden 29. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 29.08.2009 um 1235h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

gefunden 16. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Von hoch droben sieht's ja gut aus, aber von dem Podest lässt es sich nur erahnen.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 29. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Ein weiter Weg nach Kühude, der sich aber gelohnt hat.

gefunden 30. Mai 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

#2/5 der heutigen, kleinen Rothaarsteig-Runde...

Heute war´s bedeckt, also war der Falke ausgeflogen...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul

gefunden 23. Mai 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche auch diesen Cache um 16:25 gefunden . Doch leider konnten wir den Falken nicht erkennen.

Danke sagen die 2 alten Gesellen und ein Gastcache


gefunden 17. Mai 2009 witti hat den Geocache gefunden

Um 11:56 auf dem Weg nach Berleburg schnell gefunden.

 

TFTC !

 witti

gefunden 07. Mai 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden! Beim Mountainbiking mit schönstem Wetter und ohne Muggel-Gefahr.

Schöner Platz!

Servus,

LuckyFlo

gefunden 12. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, aber den Falken habe ich nicht gesehen sondern nur erahnt.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 24. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der "schwebende Falke" war dann heute der letzte gefundene Cache. Hier hatte es die letzten Tage erheblich geschneit (oder war das schon beim Verstecken so?), so dass ich durch teilweise recht hohen Schnee gestapft bin. Bis zur Stein-Waldskulptur war der Weg noch einigermaßen zu laufen (da waren wohl auch schon andere Wanderer), danach waren dann keine Spuren mehr zu finden.

Am Kunstwerk war ich somit auch gänzlich allein. Der Cache selbst war aber gut zu finden, frei nach der Devise: "Da hätte ich ihn auch versteckt..."

Vielen Dank für einen weiteren HeDeMiCo-Cache!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]