Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tempel der Natur    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2014, 16:27 utze454 hat den Geocache gefunden

Habe meinen Eltern eine neue Lampe gebracht und dann den Abstecher zum Tempel. Schöne Aussicht.

gefunden 18. Mai 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht und schöne Landschaft hier. Dem Cache geht es gut.

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

gefunden 07. Oktober 2012 faramir1111 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Herbsttagsrunde mit meiner Tochter. Hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 22. Juli 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, nachdem die zwei Muggel endlich von der Bank verschwanden ;-))))

gefunden 07. Juli 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Super gefunden, schöner Ort.
In: iceage4 Domino
Out: nix
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 7. Juli 2012 18:03

gefunden 28. April 2012 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute schnell und gut gefunden.

TFTC

ninni97

gefunden 18. März 2012 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Heute mit den Waltons schnell gefunden

TFTC der Fozzy-Bear

gefunden 15. Oktober 2011 otti09 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 Wuselwusch hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Log heute. GPS hat Test bestanden, auf den Meter genau
Denken hat geholfen.

gefunden 22. Juni 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

Vosskopf/Tute

gefunden 22. Mai 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Hawa89 geloggt.

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen schnell geloggt. Schöne Aussicht.

Im Team mit Hummel1501

 

TFTC

gefunden 24. April 2011 Fnoerd hat den Geocache gefunden

Nach einem gescheiterten Versuch am Hexenteich noch schnell ran gefahren und geloggt

Lg TFTC

Fnoerd

gefunden 24. April 2011 onkelfelix hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden!

Schöner kleiner Cache. Tagsüber hat man bestimmt eine schöne Aussicht

gefunden 10. März 2011 Mara81 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!

Und das ganz ohne GPS :-)

 

gefunden 06. März 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter die sieben brücken tour begonnen. auf dem weg zur ersten brücke diesen tradi schnell gefunden und geloggt. ein klasse blick in das tal und auf die pferde"ranch". tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi #1549

gefunden 06. März 2011 marfe67 hat den Geocache gefunden

TFTC ute& Martin

gefunden 20. Februar 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Viele Muggels unterwegs -- aber einfach zu finden

Schöner Cash

gefunden 07. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach den sieben Brücken haben wir zusammen mit Ponnuki hier noch mal kurz Pause gemacht und die schöne Aussicht genoßen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 05. Februar 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache  .. gleich mit einem Spaziergang verbunden  

gefunden 05. September 2010 Team Zuchini hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarer Aussicht die Sonne genossen. Um 13:41 Uhr gelogt und dann bestimmt noch eine Stunde verweilt.

gefunden 19. Juni 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Bereich Oesbern mehrere Caches

gesucht, die nicht zu den dortigen Tradirunden

gehören, dieser war der Erste.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 09. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, allerdins war es 11.24 *sfg*

TFTC Maus

gefunden 09. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute um 12:24 geloggt und die schöne Aussicht genossen.

Out Murmel

in Würfel

TFTC Huchti76

gefunden 18. April 2010 Garten587 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter Cache gefunden, TFTC

gefunden 10. April 2010 Team Franz hat den Geocache gefunden

Auf der "7-Brücken"-Runde en passant gefunden.

TFTC

- no trade -

gefunden 05. April 2010 ZatZero hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bereits einmal versucht, aber der Weg war uns zu matschig. Gummistiefel natürlich wie immer da, wo sie nicht hingehören - im Keller. Heute ein neuer Versuch. Und endlich: 

Trockene Wege und für uns eine herrliche Aussicht vom Tempel der Natur aus zu genießen.

gefunden 27. März 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Im Vorprogramm zum 15. OSS zusammen mit Arenque und Zähnchen gefunden.
Schöne Aussicht hier.

TFTC,

VoWe

gefunden 23. Dezember 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC

...sehr schöner Ort und ich hatte Glück mit dem Wetter...

gefunden 23. August 2009 tintentot hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundgang in Verbindung mit Sibyl-Lagoon, nur den Stift vergessen (blöd) :-(

gefunden 29. Juli 2009 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 648, 15:30 Uhr #
Nach dem heutigen Mini-Gotteshaus nun auch mal einen Tempel auf meiner Mendener Runde geloggt.

Danke für die schöne Aussicht sagt Klaus aus Schwerte

gefunden 28. Juli 2009 Miss Watson hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den sieben Brücken hab den auch noch schnell geloggt...

TFTC
Miss Watson

gefunden 16. Juli 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 29. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cachewetter schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 24. Mai 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem schönen Ort mit Lerneffekt = perfektes Cacheerlebnis!

TFTC

in: Smileymagnete

out: Smileykreisel

gefunden 18. Mai 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

# 52

Nach der Arbeit an diesem tollen Ort eine Zeit verweilt.
Zuletzt war ich wohl vor 25 Jahren hier, damals noch mit dem BMX-Rad. Aber trotzdem ist es immer noch toll hier.

Vielen Dank an Anja für den Cache an diesem schönen Ort sagt

Andreas aus Balve

gefunden 10. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Am Stammtischabend gehoben. TFTC !

gefunden 09. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bevor ich die erste der sieben Brücken in Angriff nahm, habe ich dem Tempel der Natur einen Besuch abgestattet. Vor Ort wurde mit dann auch schnell klar, woher der Cachename kommt, und ich bekam landschaftlich schon mal einen Vorgeschmack auf das, was mir auf der anschließenden großen Runde geboten werden sollte. Der Ausblick war so schön, dass ich meine Kamera nicht unbenutzt lassen konnte.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick 1Ausblick 1
Ausblick 2Ausblick 2

gefunden 26. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

gefunden 12. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Ostersonntag geloggt -passender Ort, passender Name. Schnell und gut gefunden; hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 08. April 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Da parkt man mal einmal richtig und geht in aller Ruhe zum Cache, da sieht man doch noch tatsächlich wie sich Cacher vom Versteck entfernen.
Danach Muggelfrei gehoben.
Nettes Versteck und schöne Aussicht hier oben.

TFTC
Volker

gefunden 05. April 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green][/green]Auf dem Weg zu den sieben Brücken, diesen Tradi wie gewünscht zwischendurch gesucht. Eins schöner Auftakt auf dem Weg zu einem empfelenswerten Multi.
Danke für den Cache[/green]

gefunden 01. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:19 Uhr

Vor Ort angekommen blinzelte mir die Dose schon von weitem aus ihrem Versteck entgegen [}:)]. Leute, versteckt doch den Cache ein BIßCHEN unauffälliger und besser getarnt - sonst ist er spätestens bei der nächsten Blumenpflege weg!

Dann habe ich bei tollem Wetter in herrlichster Umgebung gelogged.

Herzlichen Dank an Anja für diesen Cache und viele Grüße vom
shapeshifter79 [:X]


- no trade -

gefunden 29. März 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

An diesem schöne Ruheplatz habe ich mich eine Weile im leichten Regen aufgehalten. Der Ort hatte auch bei Sauwetter seinen Reiz.

Danke!

gefunden 25. März 2009 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Freundin als Gastcacherin auf dem Weg zu den 7 Brücken erst einmal den Tempel der Natur besucht. Ein beschauliches Plätzchen, das heute bei Regen leider nicht zum langen Verweilen einlud. Bei schönerem Wetter hat man aber hier die Möglichkeit entspannt zu loggen und den Ausblick zu genießen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

In: GC
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs zum Tempel der Naturunterwegs zum Tempel der Natur

gefunden 21. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]