Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinfirst #3    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2009 lasat ha encontrado el geocache

Auf dem Besuch im Hessenlande mitgenommen :-)

TFTC

[This entry was edited by lasat on Tuesday, August 18, 2009 at 4:04:36 AM.]

no encontrado 28. junio 2009 ktwbm no han encontrado el geocaching

Nee, leider nicht gefunden. Da war mächtig viel Grünzeug im Weg. Aber aufgeben wird noch lange nicht.

encuentran 11. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team auf grosser Tour gut gefunden. Es danken dem Owner der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 11. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Serie.

no encontrado 31. marzo 2009 Hase.Siegfried no han encontrado el geocaching

Nee, den habe ich leider nicht gefunden...

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 29. marzo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute im Team mit Steukarl und Rase112 schnell und gut finden können !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 29. marzo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute im Team mit Steukarl und Rase112 schnell und gut finden können !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 23. marzo 2009 Gilu ha encontrado el geocache

Super Versteck, Danke!

encuentran 23. marzo 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Donnerwetter....der hat wirklich die 3,5 verdient. Aber nix desto trotz hab ich auch diesen Cache gefunden UND konnte ihn sogar loggen, hehe!

DFDC sagt Rase112

encuentran 22. marzo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Als Owner des Caches "Das Geheimnis der Wurzelwichte" mussten wir natürlich diese Serie gleich begutachten. [:D]

Was teq2 Spaß macht, macht uns meistens auch Spaß, insofern war es uns eine sehr große Freude diesen Cache zu finden und zu loggen. [:)] Auch wenn sich die Bergung in der Nacht ein wenig schwieriger gestaltete. [;)]

Achja: [:D] FTF [:D]

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]