Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lucky 5    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache, dem wir bei der Einsamkeit des Langstreckenläufers angegangen sind. Nach etwas Umschauen flott das Fröschl auf die Schulter genommen. Owei, das Nylonseil ist gerissen. Erstmal geloggt, dann im Rucksack gekramt, was man denn alles dabei hat. Oki, als Wanderer hat man natürlich immer ein Paar Ersatzschnürsenkel mit. Damit müsste es gehen. Also die beiden aneinandergeknotet, einen Stock gesucht. Wunderbar, gleich im ersten Anlauf hat der Wurf über den Ast geklappt. Also erneut das Fröschl auf die Schultern genommen, den zweiten Schnürsenkel abgemacht und die Dose wieder befestigt. Auf gleicher Höhe und nun stabiler. Also alles wieder im Lot
Nur, was mache ich nun mit einem halben Paar Schnürsenkel? Naja, damit könnte ich in meiner Heimat auf dieselbe Weise einen Cache befestigen. Schau'n mer mal.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

[Zurück zum Geocache]