Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welse trifft Delme    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1MJRW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2014, 20:01 terminatot036 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt

gefunden 10. Juli 2013, 18:15 poly777 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache anhand von der Entfernung zum 1. Startpunkt gesucht. Nach etwas Suche hat sich der Cache dann auch offenbart.

IN: Fußball-Frauenweltmeisterschafts-Pin

Out: Ü-Ei-Figur

 

TFTC poly777 & Frau

gefunden 05. Februar 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Schöner Cache, gut gefunden. Danke :)

gefunden 23. Januar 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Was hab ich zuerst nach einer möglichkeit gesucht die gestellte Aufgabe zu lösen.
Ich hab es mit diversen Programmen versucht, aber immer erfolglos.
Zuletzt mit Google Earth und 2 Linealen schon ungefähr die Position ausgemacht.
Aber ich hatte meinen GCC auf dem Smartphone vergessen, damit ging es dann ganz einfach und ergab eine sehr genaue Koordinate.
Letzte Woche dann im ersten Anlauf mit fz7-2kk leider nur in die Nähe des Finals gekommen, ein scheinbar Obdachloser hatte es sich in unmittelbarer Nähe mit einer Flasche Hopfenkaltschale bequem gemacht und es sah nicht so auch als wollte er bald aufbrechen. Ergo: Abbruch. Weiter zu E.L.M.
Nachdem wir heute E.L.M. gefunden haben haben wir einen zweiten Anlauf gestaret.
Bei E.L.M. noch durch einen Schauer vertrieben war es plötzlich wieder trocken, also ab zu WtD.
Ein paar Hundemuggel abgewartet (die gehen auch bei jedem Wetter raus...) und ab zum Final, der beim letzten mal anvisierte Ort passte 100%ig.
Eine schön große Dose, viel Platz.
Danke für diesen Cache in schöner, bis dahin unbekannter Umgebung.

gefunden 21. Januar 2012 rasian9 hat den Geocache gefunden

Erst zuhause am Rechner die Koordinaten errechnet,
auf dem Satellitenbild geguckt, hmm, mitten auf der
Kuhweide, das kann nicht sein. Da aber der Name Programm
ist und die berechneten Koords gaaaanz grob hinkamen,
dann zu dem Ort gefahren, der nach dem Titel naheliegend ist.
Und siehe da, nach kurzer Suche konnte die Dose geborgen werden.
DFDC, rasian9

gefunden 10. Oktober 2011 DrOetker hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel war ein muggelfreies Suchen und Bergen machbar. tagsüber wäre ich bei einer solchen Versteckphantasie wohl nicht fündig geworden.

gefunden 10. Juni 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Ohje...hier hatte ich ja vorab die übelsten Befürchtungen. Als Delmenhorster kenne ich die Gegend natürlich recht gut, und als ich das mögliche Ziel so auf Google Earth gesehen habe, dachte ich das es ganz klar ist wo der Cache liegt.

Zum Glück für mich lag er nicht an dem Ort. Zum Pech für mich wurde der Final von einigen Trilliarden von Mücken bewacht. Hab ein paar von ihnen erlegt und einige unter meinem Hemd mit nach Hause genommen. Unbeabsichtigt ;-)

Schöner Cache, vielen Dank dafür.

gefunden 13. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein doch noch eben das Cachemobil startklar gemacht und zum Ausgangspunkt gefahren.
Unsere Berechnungen zu Hause waren so etwas von genau, das wir uns gar keinen Fehlgriff leisten konnten. Einige Hundemuggels waren natürlich auch wieder unterwegs.
Uns hat der Cache gefallen. Aber wo geht der Weg wohl hin, wenn man die Welse weiter hoch geht??? Ist dort nicht auch noch Platz für weitere Caches???

IN: NIX
OUT: TB ( der Reist Morgen in Richtung WHV )

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 08. März 2009 furati hat den Geocache gefunden

[B)][B)][B)] STF [B)][B)][B)]

Das andere Objekt wäre cooler gewesen. Wieso ist Keitaro64 so schnell vor Ort gewesen und hat uns den FTF vor der Nase weggeschnappt? Glückwunsch!

TFTC

:) furati #314

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by furati on Sunday, March 08, 2009 at 10:55:01 AM.]

[Zurück zum Geocache]