Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuttavista    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt hat mir großen Spaß bereitet und der wurde von der tollen Aussicht getoppt. Wir haben die gesamte Zeit auf dem Berg keinen Menschen gesehen und konnten so die herrliche Natur genießen. Die Dose konnte ich mit dem ersten Versuch bergen. Mit ihr und dem Logbuch ist alles in Ordnung. Dann wurde noch ein wenig mit dem Fernglas umhergeschaut und die obligatorischen Fotos gemacht. Auf dem Rückweg zum Cachermobil sind dann ein paar Regentropfen gefallen, aber die waren uns egal.

Herzlichen Dank für die Dose an diesem schönen Ort, den wir ansonsten nicht entdeckt hätten.

Happy hunting
Tesi

gefunden 25. Oktober 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Together with Savennick, FritzAusBritz and JakoBritz we found this nice Cache - our first in Italy and Sardegna.
TB swap and FavPoint in.
Vielen Dank für Cache Nr. 2023!

gefunden Empfohlen 21. August 2014 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Unser erster Auslandscache Lächelnd

Eine wahnsinns Aussicht, und eine nervenaufreibende Fahrt.

Vielen Dank für diesen wundervollen Cache.

Liebe Grüße zurück aus Deutschland.

 

Dieser Cache ist eine absolute EmpfehlungCool

gefunden 07. Juni 2014, 11:26 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von hier oben! Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für's zeigen.
DFDC!

gefunden 30. August 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Diesen Cach muss man einfach besuchen. Schöner Ort und schöne Aussicht.

Man bracht eigentlich nur suchen; nicht klettern!

TFTC!

gefunden Empfohlen 01. Juni 2010 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Der Monte Tuttaviste war quasi unser Hausberg unserer Ferienwohnung in Orosei.
Doch wir wählte die Anfahrt über die asphaltierte Straße von Galtelli. Im Ort hatten
wir erst unsere Schwierigkeiten eine Zufahrt zum Monte Tuttaviste zu finden. Und
fast hätten wir aufgegeben. Doch dann sahen wir doch noch ein Straßenschild als
Wegweiser. In schmalen und steilen Kurven führte ein Weg nach oben. Vom Fahrer
wurde schon was abverlangt.

Am Cache hatten wir wirklich eine super tolle Aussicht. Hier macht Geocaching
einfach (wieder) Spaß.

In: Geokrety "Kuhglocke".

gefunden 15. Mai 2010 Wandertini hat den Geocache gefunden

An einem sehr windigen Tag, haben wir uns auf die Suche gemacht und den Cache gefunden. Es war trotz dicker dunkler Wolken ein schöner Ausflug. Der Ausblick muss bei schönen Wetter super sein. Wir werden bald wieder in der Nähe Urlaub machen und freuen uns auf weitere schöne Plätze.

Wandertini und Musicmikel

 

gefunden 19. April 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden


#1257 2010-04-19 15:09
da haben wir mal wieder eine lange Anfahrt gewählt, aber eine schöne Aussicht genossen.
DfdC sagt araber95

gefunden 17. September 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Coming from Galtelli this road was one of the most impressive ones I ever drove with my motorbike. After parking first I went east to the wheather station. After the cache I also went to the real peak at N40 22.755 E9 38.060 which does not provide a better view but gave me the feeling I also had climbed this beatiful mountainZwinkernd. Thanx, no trade.

[Zurück zum Geocache]