Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altenessen | Die kleine Persönlichkeit    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016, 12:08 Dremteam070803 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2016, 17:13 Ralf+Annette hat den Geocache gefunden

Fast ein "Drive In"

GPS daten zeigen auf das gelände was aber nicht stimmt :-)

Danke fürs legen

gefunden 25. Oktober 2015 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nach meinem Missglückten versuch bei Bauer Kuhlhoff zur Entschädigung diesen kleinen angegangen, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den OC-Cache, das verstecken (die Adoption) und das pflegen des Döschens.

gefunden 05. Oktober 2014, 22:15 original.hacki hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen. War überrascht, dass der Cach noch da war. DfdC

gefunden 22. Juli 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diesem Kleinen einen Besuch abgestattet, schnell gefunden und geloggt.
Gleichzeitig konnten ein paar Fotos für einen Safari-Cache geschossen werden.
Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 23. Februar 2014, 13:05 DeathAngel_84 hat den Geocache gefunden

Juhu, das war mein erster Cach... habe ihn nach 30 min. Gefunden ;)

gefunden 15. Februar 2014, 15:10 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 15:10 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 15. Februar 2014, 15:09 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 15:07 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. Februar 2014 15:05
Cache No. 26

gefunden 28. Dezember 2013 eddi1980 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunden und nun erfolgreich geloggt.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2013, 17:13 sumowalker hat den Geocache gefunden

Es gibt dort offenbar tatsächlich ein rätselhaftes Magnetfeld, das dem gemeinen Wanderer die Schuhriemen öffnet. TFTC

gefunden 02. Januar 2013 Ewersbande hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hunde-Runde eben hier vorbei und den Cache mitgenommen. Die kleine Persönlichkeit kenn ich schon lange - jetzt konnte ich mich auch in das dazugehörige Logbuch eintragen! DfdC

gefunden 24. Oktober 2011 caching_mom hat den Geocache gefunden

schon unzählige Male vorbei gelaufen, auch bewusst und nun endlich mit Garrigas und Familien geloggt!

 

tftc

gefunden 26. April 2011 woelfin2001 hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub in einer schönen Runde geloggt.

 

Danke für den Cache.

 

Gruß

woelfin2001

gefunden 26. April 2011 hanny2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung gut geloggt.

 

Gruß

hanny2008

gefunden 18. Januar 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Found@ 1430 h

Den Einkauf beim Keks-Nachbarn genutzt um diesen Kleinen zu heben. Durst auf ne kleine Persönlichkeit hätte ich auch gehabt. Passte aber nicht zu den Keksen.

Danke fürs Zeigen sagt der

 erdferkel02-mann (heute solo unterwegs)

gefunden 15. Oktober 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.828' E 007° 01.317', verlegt um 1.9 km

gefunden 15. November 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde zusammen mit WolfmanOB ein schneller Fund. Dies war nummer 4 von 10 auf der abendlichen Runde durch Bottrop und Essen. Danke für den Cache an dieser wirklich historischen Stätte. Ich sag nur Prost.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 04. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#617

Die Dose lag auf dem Boden unter den Versteck. Also gut und schnell gefunden. Vieleicht sollte ein stärkerer Magnet zum Einsatz kommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 06. September 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier ist direkt vorm Cache eine mobile Ampel aufgebaut. Man mußte also den richtigen Zeitpunkt abwarten. Mmmmhh, hier roch es nach Hopfen und Malz;-)
Ups, Schnürsenkel offen und genau als ich den Cache wieder verstecken wollte. Zufälle gibt es:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ich habe niemandem den Parkplatz weggenommen!!!!
Die Reste unseres heutigen Spontanrudels hatten sich nach dem Kinderspiel aufgelöst (die Wild Cards sind schon nach dem langen Weg eigene Wege gegangen [:o)] Sebrina und Pott-Racer hatten nach dem Kinderspiel Hunger), also bin ich leider alleine hierher... mußte leider [:o)] auch einige Meter laufen, weil ich den Verkehr nicht durch eine Totalbremsung gefährden wollte [:P] und habe ihn um 15:55 gelogged. Ein Bier wäre jetzt nicht schlecht gewesen, aber ich mußte ja noch fahren... also nix damit [V].
Dem Cache-Owner danke für die nette Idee und nochmals herzliche Grüße an Wild Cards, Pott-Racer und, last but not at all least: Sebrina!
Bingo!
Sagt der Dingo 01

Well, a nice drive-in (or drive-by???) cache. To be honest: I was thirsty and a pint of beer would have been simply fine... but drink and drive is not really a good idea. So I only logged this nice one.
Anyway: TFTC and
cheers,
Dingo01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.828' E 007° 01.317'

[Zurück zum Geocache]