Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altenessen | Die kleine Persönlichkeit    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. marzo 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. febrero 2021, 18:38 RyanRedCube no han encontrado el geocaching

Leider nichts mehr gefunden

Besuch: 20 Feb. 2021 18:34 Uhr

Nota 23. mayo 2020 Blumenpower29 han escrito una nota

😁  es war schön hier spazieren zu gehen und dabei die schöne Brauerei gefunden und geortet laut Koordinaten  . Schade das ich die Dose nicht gefunden hatte vielleicht beim nächsten mal, falls sie es noch gibt 😊😊

Imagen para el log de entrada
OC7C89OC7C89

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2017 FindNix11 ha encontrado el geocache

Heute waren thomandra und ich in der Nähe um die "Geburtsstätte" der kleinen Persönlichkeit zu besuchen.

Die Dose haben wir dabei schnell und unbemerkt finden können.

Vielen Dank fürs Herlocken.

encuentran 13. agosto 2016, 12:08 Dremteam070803 ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2016, 17:13 Ralf+Annette ha encontrado el geocache

Fast ein "Drive In"

GPS daten zeigen auf das gelände was aber nicht stimmt :-)

Danke fürs legen

encuentran 25. octubre 2015 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Nach meinem Missglückten versuch bei Bauer Kuhlhoff zur Entschädigung diesen kleinen angegangen, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den OC-Cache, das verstecken (die Adoption) und das pflegen des Döschens.

encuentran 05. octubre 2014, 22:15 original.hacki ha encontrado el geocache

Schnell mitgenommen. War überrascht, dass der Cach noch da war. DfdC

encuentran 22. julio 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute diesem Kleinen einen Besuch abgestattet, schnell gefunden und geloggt.
Gleichzeitig konnten ein paar Fotos für einen Safari-Cache geschossen werden.
Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 23. febrero 2014, 13:05 DeathAngel_84 ha encontrado el geocache

Juhu, das war mein erster Cach... habe ihn nach 30 min. Gefunden ;)

encuentran 15. febrero 2014, 15:10 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990, M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 15. febrero 2014, 15:10 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

encuentran 15. febrero 2014, 15:09 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990, M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 15. febrero 2014, 15:07 Denis1990 ha encontrado el geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. Februar 2014 15:05
Cache No. 26

encuentran 28. diciembre 2013 eddi1980 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute gefunden und nun erfolgreich geloggt.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2013, 17:13 sumowalker ha encontrado el geocache

Es gibt dort offenbar tatsächlich ein rätselhaftes Magnetfeld, das dem gemeinen Wanderer die Schuhriemen öffnet. TFTC

encuentran 02. enero 2013 Ewersbande ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Hunde-Runde eben hier vorbei und den Cache mitgenommen. Die kleine Persönlichkeit kenn ich schon lange - jetzt konnte ich mich auch in das dazugehörige Logbuch eintragen! DfdC

encuentran 24. octubre 2011 caching_mom ha encontrado el geocache

schon unzählige Male vorbei gelaufen, auch bewusst und nun endlich mit Garrigas und Familien geloggt!

 

tftc

encuentran 26. abril 2011 woelfin2001 ha encontrado el geocache

Im Osterurlaub in einer schönen Runde geloggt.

 

Danke für den Cache.

 

Gruß

woelfin2001

encuentran 26. abril 2011 hanny2008 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Überlegung gut geloggt.

 

Gruß

hanny2008

encuentran 18. enero 2010 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Found@ 1430 h

Den Einkauf beim Keks-Nachbarn genutzt um diesen Kleinen zu heben. Durst auf ne kleine Persönlichkeit hätte ich auch gehabt. Passte aber nicht zu den Keksen.

Danke fürs Zeigen sagt der

 erdferkel02-mann (heute solo unterwegs)

encuentran 15. octubre 2009 jus2socks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke.

  Coordenadas:  N 51° 29.828' E 007° 01.317'

encuentran 15. noviembre 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Runde zusammen mit WolfmanOB ein schneller Fund. Dies war nummer 4 von 10 auf der abendlichen Runde durch Bottrop und Essen. Danke für den Cache an dieser wirklich historischen Stätte. Ich sag nur Prost.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 04. noviembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#617

Die Dose lag auf dem Boden unter den Versteck. Also gut und schnell gefunden. Vieleicht sollte ein stärkerer Magnet zum Einsatz kommen.

TFTC,
eifler72

encuentran 06. septiembre 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier ist direkt vorm Cache eine mobile Ampel aufgebaut. Man mußte also den richtigen Zeitpunkt abwarten. Mmmmhh, hier roch es nach Hopfen und Malz;-)
Ups, Schnürsenkel offen und genau als ich den Cache wieder verstecken wollte. Zufälle gibt es:-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 03. junio 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ich habe niemandem den Parkplatz weggenommen!!!!
Die Reste unseres heutigen Spontanrudels hatten sich nach dem Kinderspiel aufgelöst (die Wild Cards sind schon nach dem langen Weg eigene Wege gegangen [:o)] Sebrina und Pott-Racer hatten nach dem Kinderspiel Hunger), also bin ich leider alleine hierher... mußte leider [:o)] auch einige Meter laufen, weil ich den Verkehr nicht durch eine Totalbremsung gefährden wollte [:P] und habe ihn um 15:55 gelogged. Ein Bier wäre jetzt nicht schlecht gewesen, aber ich mußte ja noch fahren... also nix damit [V].
Dem Cache-Owner danke für die nette Idee und nochmals herzliche Grüße an Wild Cards, Pott-Racer und, last but not at all least: Sebrina!
Bingo!
Sagt der Dingo 01

Well, a nice drive-in (or drive-by???) cache. To be honest: I was thirsty and a pint of beer would have been simply fine... but drink and drive is not really a good idea. So I only logged this nice one.
Anyway: TFTC and
cheers,
Dingo01

[Volver a la lista de geocache]