Waypoint search: 

Log entries for Baar-Hocker # 4    Attended 1x Will attend 2x Note 1x

Note 18 April 2009 dani1810 wrote a note

Leider konnten zwiebelzwer, beabär PCA und ich keinen Platz mehr ergattern! Das finde ich eine Schwache leistung, wenn man um 19:00 schon keinen Platz mehr bekommt. Ich muss mir schwer überlegen ob ich nocheinmel zu eionem Baar-Hocker komme!!!!!!!!!!!!

Attended 18 April 2009 waldtill has visited the event

Nein, ich konnte doch nicht an mich halten
und so bin ich zur fortgeschrittenen Stunde doch noch hin zum Event.
Auf der Strecke kamen mir ein haufen Autos entgegen und son konnte ich um 21:15 den Platz frei wählen (rechts vom Wirt, links vom Wirt, gegenüber vom Wirt... )
Und es war noch ein recht netter Rest-Abend.
Danke an Gunbjörn fürs ausrichten
viele Grüße
waldtill

Will attend 16 April 2009 dani1810 wants to visit the event

Werde höchstwahrscheinlich mit beabär PCA kommen

Will attend 24 March 2009 Gunnbjörn wants to visit the event

Als Organisator versuche ich an diesem Abend auch mal vorbeizuschauen Wink

[Back to the geocache listing]