Ricerca waypoint: 

Log per Baar-Hocker # 4    partecipato 1x parteciperò 2x Nota 1x

Nota 18. aprile 2009 dani1810 ha scritto una nota

Leider konnten zwiebelzwer, beabär PCA und ich keinen Platz mehr ergattern! Das finde ich eine Schwache leistung, wenn man um 19:00 schon keinen Platz mehr bekommt. Ich muss mir schwer überlegen ob ich nocheinmel zu eionem Baar-Hocker komme!!!!!!!!!!!!

partecipato 18. aprile 2009 waldtill ha visitato l'evento

Nein, ich konnte doch nicht an mich halten
und so bin ich zur fortgeschrittenen Stunde doch noch hin zum Event.
Auf der Strecke kamen mir ein haufen Autos entgegen und son konnte ich um 21:15 den Platz frei wählen (rechts vom Wirt, links vom Wirt, gegenüber vom Wirt... )
Und es war noch ein recht netter Rest-Abend.
Danke an Gunbjörn fürs ausrichten
viele Grüße
waldtill

parteciperò 16. aprile 2009 dani1810 vuole visitare l'evento

Werde höchstwahrscheinlich mit beabär PCA kommen

parteciperò 24. marzo 2009 Gunnbjörn vuole visitare l'evento

Als Organisator versuche ich an diesem Abend auch mal vorbeizuschauen Wink

[Ritorna al listing della geocache]