Waypoint-zoeken: 

Logs van Baar-Hocker # 4    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Opmerking 18. april 2009 dani1810 heeft een notitie geschreven

Leider konnten zwiebelzwer, beabär PCA und ich keinen Platz mehr ergattern! Das finde ich eine Schwache leistung, wenn man um 19:00 schon keinen Platz mehr bekommt. Ich muss mir schwer überlegen ob ich nocheinmel zu eionem Baar-Hocker komme!!!!!!!!!!!!

Deelgenomen 18. april 2009 waldtill heeft het event bezocht

Nein, ich konnte doch nicht an mich halten
und so bin ich zur fortgeschrittenen Stunde doch noch hin zum Event.
Auf der Strecke kamen mir ein haufen Autos entgegen und son konnte ich um 21:15 den Platz frei wählen (rechts vom Wirt, links vom Wirt, gegenüber vom Wirt... )
Und es war noch ein recht netter Rest-Abend.
Danke an Gunbjörn fürs ausrichten
viele Grüße
waldtill

Wil deelnemen 16. april 2009 dani1810 wil het event bezoeken

Werde höchstwahrscheinlich mit beabär PCA kommen

Wil deelnemen 24. maart 2009 Gunnbjörn wil het event bezoeken

Als Organisator versuche ich an diesem Abend auch mal vorbeizuschauen Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]