Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Rose    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1P30D) überein, denn die Ermittlung von W,X,Y,Z ist hier nicht beschrieben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2014, 13:00 helmut# hat den Geocache gefunden

Geschafft!!! :D :D Hier oben war ich vor einem halben Jahr schon einmal, aber leider erfolglos, ich hatte mich zu Hause verrechnet. :( Jetzt zu den Feiertagen nochmal in Familie gerechnet und mit diesen Zielkoordinaten heute zu Dritt los und diesmal mit Erfolg. :D :D Wir hatten ganz schön mit Schneematsch zu kämpfen und mussten uns gegenseitig festhalte, vor allem bei den Serpentinen. Dann kam aber der erlösende Ruf, da ist er. Noch ein paar Schritte in Hanglage und wir hielten das Döschen in der Hand. DFDC helmut#

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monate bin ich auf diesen Cache gestoßen. Da hier wohl der Herr Lindolf eine Aktie mit dran hat, war mein Interesse besonders groß. Die nötigen Angaben waren schnell ermittelt und die Berechnung einfacher als erst angenommen. Der Erste schweißtreibende Versuch endet aber ergebnislos. Als ich zu Hause noch mal über die Zahlen sah stelle ich einen Zahlendreher fest. Verlegen Pech. Doch welche Freude, das neue Ergebnis passte rein kartografisch schon mal viel besser. Heute habe ich dann doch etwas gesucht, da ich erst mal am Ziel vorbei gelaufen bin. Letztlich war das Rechenergebnis mit ca. 20 Meter Abweichung ziemlich genau für so eine weite Peilung und ich konnte mich doch noch ins Logbuch einschreiben. Cool
Der Dose geht es gut aber das Logbuch war etwas feucht.

Danke fürs Herführen, ohne den Cache wäre ich hier wohl nicht vorbei gekommen. Das Rosarium steht für die warme Jahreszeit auf dem Plan.
trassolix

gefunden 04. April 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

wir haben ca. 3 h lang alle Bäume dort angesprochen (wir kannten sie schon von einem ersten Versuch), einer blieb noch übrig - der war es dann - geschafft.

gefunden 27. Juni 2009 effi02 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei und als ich meinen errechneten Koordinaten schon misstrauen wollte hat meine Frau den richtigen Riecher gehabt.

Schönes Rätsel aber viele Zecken ...

TFTC

Hinweis 22. Juni 2009 GG WG hat eine Bemerkung geschrieben

Habe uns versucht aber sind zu keiner Lösung gekommen.

[Zurück zum Geocache]