Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A67 Pause    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für Deine Info.

Sollte der ursprüngliche Owner den Cache auch auf OC einstellen wollen, kann er nach der Adoption ganz einfach den Status wieder verändern. Sollte er das nicht wollen, bleibt der Cache einfach archiviert und ist somit auf den Karten nicht mehr sichtbar.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 07. Juli 2009 uernst hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo und Entschuldigung!

durch einen fehler in den geolog und ocprop skripten zum kopieren von cachelogs von geocaching nach opencaching sind ein paar Caches die nicht mir gehören mir zugewiesen worden.
Ich habe das nicht mit absicht gemacht, oder um mich mit fremden Federn zu schmücken, sondern war es ein Versehen für das ich mich nicht oft genung entschuldigen kann.

ich habe den Cache nun dem richtigen Owner von geocaching zur adoption angeboten und mich auch bei ihm schon entschuldigt.

falls jemand weiss wie man einen cache löschen kann wäre ich für dies Info sehr dankbar.

gruß
Uwe

Hinweis 07. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

der Cache wurde uns vom Owner des gleichnamigen Caches auf GC.com (der auch die selben Koordinaten hat) gemeldet. Du hast ohne sein Wissen diesen Cache als Deinen ausgegeben und bei OC eingestellt. Das wurde vom Owner nicht gewünscht. Bitte setze Dich mit dem Owner des GC.com Caches zur Klärung in Verbindung. 

Hier erfolgt nun erstmal die Archivierung.

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 06. Juli 2009 nk2find hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cacher, und lieber Owner Yell

Ich finde es ja schon ein e riesen Frechheit, das Du lieber Owner dir den Cache einfach klaust und frecherweise unter deinem Acount online stellst...

 

Ich finde das nicht gut.

Der Original Cache ist bei geocaching.com gelistet und dort ist auch der richtige owner zu finden. NK2find

 

Wenn du keine eigenen caches verstecken willst, dann solltest Du dich nicht mit den Caches anderer Cacher schmücken!!

 

Gruß NK2find.

 

Ich gehe mal stark davon aus, das du diesen Cache auch wieder löschen wirst!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2009 andronja hat den Geocache gefunden

NAch drei jahren habe ich endlich mein fahrrad reparieren lassen, jetzt machen meine freundin und ich immer wieder kleine touren um meine kondition auf vordermann zu bringen.

den cache als anlass für eine kleine tour genommen.

in & out: nix

hat spaß gemacht danke schön

gefunden 16. Mai 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

18:25 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Wir hatten zwar vielleicht nicht den besten Parkplatz gewählt, aber wir sind dann doch nach einigem Laufen bis zum Cache vorgedrungen. Kurz sah es so aus, als müßten wir durch dichtes Gebüsch, aber das war nicht der Fall. Der Cache ist wirklich sehr gut zu erreichen und auch rechnt schnell zu entdecken.

Auf dem Rückweg sind wir noch dieser dicken Wasserröhre zu dem "Gewässer" gefolgt.

Nichts getauscht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 23. April 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Happy Easter gut und schnell gefunden.
Die Coin war nicht in der Box.
NT
TFTC sagt
mcpump&Family

gefunden 16. März 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zu einer schönen großen Dose. Überrraschenderweise hat die die Baumfällarbeiten überlebt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Mai 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Prima Fahrrad drive-in ;-)

In: Norway Flag Coin
Out: Glöckchen

Danke fürs Verstecken!

gefunden 13. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#564

gefunden 02. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell mitgenommen ... Der "Haufen" spingt irgendwie extrem ins Auge! [;)]

Logged @14:35

gefunden 21. Februar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Die Pause vor dem Bett...

TFTC Mr. ELO

gefunden 26. August 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Der Cache ist auch gut mit dem Fahrrad erreichbar. Leider führten die vielen Mücken zu einem kurzen Log. Danke für den Cache.

gefunden 12. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2007 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Zwischenstop bei Traumwetter. TFTC

In: Sunflower
Out: Armreif + TB Squirrel

gefunden 20. April 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner den mittlerweile gewanderten Cache auf der durchfahrt nach Griesm - mee wie schee III gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

 

 

[Zurück zum Geocache]