Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rumpenheimer Fähre    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2011 farrier trouvé la géocache

hab dich!

tftc farrier

 

trouvé 09. juin 2011 farrier trouvé la géocache

hab dich tftc farrier

trouvé 08. mai 2011 horizontx trouvé la géocache

Verdammt gutes Radelwetter war heute. Da bot es sich an, diesen Kleinen
unterwegs einzusammeln.
TFTC horizontx

trouvé 02. octobre 2010 prussel trouvé la géocache

Ein Pflichtcache nach der Überfahrt mit der Rumpenheimer Fähre, Danke dafür!
TFTC Jutta & Michael
17:50

trouvé 14. août 2010 whynot1963 trouvé la géocache

Nach dem Mittelalterfest mit Frau, Sohn und dessen Freundin gehoben, um dann schnell die letzte Fähre zu erreichen. Daher hatten wir leider keine Zeit, den wundervollen Blick über dne Main zu genießen.

Loggen konnten wir leider nicht, da keiner einen Stift dabei hatte. Holen wir aber bald nach :-)

 

TFTC sagen whynot und gwynevere mit Anhang

trouvé 01. août 2010 Scoobab trouvé la géocache

 Schöner Platz am Main. Gut versteckt und doch schnell gefunden.

TFTC Scoobab

 

trouvé 06. juillet 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

trouvé 26. juin 2010 murmeltier trouvé la géocache

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt bin ich nicht nur bei tollem Wetter eine schöne Strecke am Main runter gefahren, sondern hab noch den einen oder anderen Cache gesucht.
Nachdem ein anderer Radler sein Geschäft an den nahen Bäumen erledigt hatte, konnte ich zugreifen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 12. mai 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Die Koords waren genau - trotzdem musste ich etwas suchen und aus vielen Winkeln ´peilen´. Schöne Stelle am Main und pfiffig, das zweite Schild zu wählen. Hier ist man ungestört.
Beim Rumschauen danach dann noch die Rumpenheimer Fähre in den Sucher bekommen - was will man mehr.

Danke fürs Zeigen
Hardy_JW

trouvé 18. avril 2010 ErdBären trouvé la géocache

Nach kleiner "Kletterei" schnell gefunden.

trouvé 17. avril 2010 TattooFFM trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter heute leicht und schnell gefunden.

Liebe Grüsse TattooFFM

trouvé 23. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 26. décembre 2009 vozzik trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang durch die schöne Wintersonne haben wir diesen Cache schnell gefunden. Unsere Tochter hatte richtig viel Spaß beim Laufradfahren.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Family

trouvé 22. novembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Mit Cacher-Tochter trotz hohem Kanutenaufkommens schnell gefunden.

TFTC

fritzson und heinzdottir mit Tochter

trouvé 14. novembre 2009 63075 Piraten trouvé la géocache

Yuppie! Unser erster Schatz! Mit Baby, Kind und Oma unterwegs. Es war super. Danke!

trouvé 24. octobre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Kurz vor dem Fähre fahren noch ein schneller Drive-In. Am Cacheversteck sahen wir schon 2 Cacher, die gerade fündig wurden - Grüße unbekannter weise.

Christine & Daniel

trouvé 17. octobre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2009 jfr2000 trouvé la géocache

Mein erster Cache! Zusammen mit AR4 im zweiten Anlauf gefunden.
TFTC

trouvé 08. octobre 2009 AR4 trouvé la géocache

Premiere, mein erster Schatz!
Am Vorabend hatten wir die Stelle in der Dunkelheit um ein paar Meter verpasst, heute waren wir etwas früher - bei einbrechender Abenddämmerung - erfolgreich.
Hinweis zur Kinderfreundlichkeit: das Finale blieb meinem kleinen Sohn mangels "Reichweite" versagt.
Danke für den Cache.

trouvé 13. septembre 2009 Elfi50 trouvé la géocache

Auf meiner sonntäglichen Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. août 2009 Danicom trouvé la géocache

Bei meiner Feierabendtour schnell gefunden, lacation bekannt.
TFTC!

trouvé 22. mai 2009 reste trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang am Main, ein kurzer Griff und schnell geloggt

Vielen Dank für den Cache

Gruß

reste

trouvé 17. mai 2009 LOM trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken.

 

LOM

trouvé 04. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Von der Arbeit auf dem Weg zum Zahnarzt noch vorher mitgenommen .
Danke für den Cache.

trouvé 03. mai 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, da wir uns unbeobachtet fühlten und keiner unser treiben beobachtete konnten wir ungestört unserm Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 24. avril 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Ausgerechnet heute mussten zwei Jungmuggelinchen in der Nähe ihre Rast einlegen...
Wir konnten die Dose trotzdem Bergen. Dann noch einige Bilder vom Fluss gemacht und die Dose, nach dem die Muggelinchen endlich Leine gezogen haben, wieder versteckt.

trouvé 24. avril 2009 sarah_B trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter heute mit meinem schliessdruiden hier gewesen, leider nicht alleine - mussten doch zwei Jungmuggelmädchen in der Nähe ihre Rast am Fluß machen. Doch wir konnten die Dose unbemerkt erhaschen.
Beim zurücklegen, war die beiden Mädels endlich verschwunden.

t4tc says
sarah_b+schliessdruide

trouvé 22. avril 2009 Hamlog trouvé la géocache

"Fährmann! Hohl über!"
Aber vorher noch einen Cache gesucht und gefunden.

<font size="1">(#984)</font>

trouvé 05. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Ein kleiner Umweg mit den Fahrrädern brachte uns an diese Stelle.
Die Dose war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke für das Verstecken.
#1104

trouvé 05. avril 2009 Didimo trouvé la géocache

So, habe meinen ersten Cache gefunden. Meine Kids habe ich auch wieder dazu bekommen mit mir Spazieren zu gehen. Macht richtig spassSmile.

trouvé 03. avril 2009 safri trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, danke

trouvé 29. mars 2009 Pappa Bär trouvé la géocache

18:54
Nach dem Abendessen ein kleiner Spaziergang, nebenbei noch einen Cache finden, perfekt. Gefunden war er schnell, rankommen war ein bisschen schwieriger, ging aber dann auch.
TFTC sagen
Pappa Bär, Mama Bär und Bärentochter 2

trouvé 26. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund mit meinem Wauzi heute früh. weiss einer was oberhalb des cacheverstecks gebaut wird ? dort sind neue spundwände in den boden getrieben und es sieht so aus als ob da neue grundstücke entstehen.

kadett11

trouvé 25. mars 2009 Dolly-Crew trouvé la géocache

Nach einigem Suchen schließlich doch fündig geworden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 25. mars 2009 Dr-Jones trouvé la géocache

Hier sind wir die ersten, die den Cache loggen dürfen, aber über geocaching war leider Angel U schneller.

Bei absolut muggelfreiem Wetter schnell gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]