Waypoint-zoeken: 

Logs van Nebra 1    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1P3EK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. juni 2020, 11:43 haesin81 heeft de cache niet gevonden

Waren heute vor Ort und haben nichts gefunden. Auf Geocaching.com wurde der Multi bereits archiviert.

Opmerking 08. april 2015 Strassenjunge heeft een notitie geschreven

Augen auf

Niet gevonden 07. april 2015 SilHani heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist schon seit 2012 bei GC.com archiviert und es ist auch hier keine Dose mehr zu finden. Mal bitte diese "Leiche" von der Karte entfernen.

Gevonden 23. oktober 2011 hasineb heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen Caches gefuneden.Herrlicher Ausblick über das Unstruttal.  :)

Gevonden 05. juni 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Bei tollem Sommerwetter habe wir auch Nebra besucht und diesen schönen Cache gefunden. Herrliche Aussicht von hier oben. Schade, dass man die Ruine so verfallen lässt.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 03. april 2010 keinohrhase heeft de cache gevonden

Haben nach kurzer Suche am endgültigen Ziel den Cache gefunden. Hatten erst die Berechnung falsch und uns gewundert warum das Ziel mitten auf einem Feld war :-).

Gevonden 05. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Dieser kleine Multi hat uns großen Spaß gemacht: kurze Wege und eine tolle Aussicht waren genau das richtige bei dieser Hitze, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker!

Gevonden 03. mei 2009 skesjordan heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer (Mum & ich) Sonntagnachmittag - Genussgeocachetour. Die berühmte Persönlichkeit war meiner Mum im Gegensatz zu meiner einer ( duck und weck) wohl bekannt. Die Lösung war daher kein Problem. Bei der Suche stellten wir uns zunächst umständlich an, da wir zunächst auf der falschen Seite von
... ( weiter wird nichts verraten) suchteb. Und wie immer kurz vor dem Aufgeben den Cache entdeckt.
Danke fürs Anlocken in das beschauliche Nebra.

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: TB
Out: TB

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

P.s.: Grüße an den Schatzmeister !

Gevonden 23. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Da kennt man Newer nun doch schon von diversen Karnevalsumzügen, aber es offenbaren sich doch immer neue Lokationen, die nach mehr schreien. Die Füße und Arme wollten beim Anblick der Burgruine auf jedem Fall schon mal losklettern. Gott Sei Dank war ein Zaun vorhanden *grins*. Schöner Kurzmulti, welcher sogar einem Tradifan gefallen kann.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 14. april 2009 Tupfer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Cache.
Das ist wirklich eine coole Location.
Nach kurzer Suche schnell geloggt.
Gruss,
Tupfer, Colaline & Türke

[Terug naar de cachebeschrijving]