Ricerca waypoint: 

Log per Witze Cache    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

Nota 22. gennaio 2014 Corgipower ha scritto una nota

Hallo,

in der Final-Cacheregion sind reichlich Bäume gefällt und Buschwerk gerodet worden.Weinend

Das Cacheversteck musste auch dran glauben..Stirnrunzelnd

Bitte nach dem Rechten sehen.

MfG

corgipower

archiviata 23. dicembre 2013 Mister Dom ha archiviato la cache

Leider ist der Geocache zerstört worden.
Deswegen: ab ins Archiv...

Mister Dom

trovata 30. maggio 2013, 15:00 thistle.sechtem ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Leider war die Dose leer und lag im Wasser.

War trotzdem schön!!!

trovata 21. aprile 2013, 17:11 Die Rheineulen ha trovato la geocache

Die Rheineulen waren da und die Schleiereule hat´s gefunden - durfte dann auch ihren Lieblingswitz eintragen.

Das Witzbuch ist übrigens voll und sollte erneuert werden.

Absoluter Lacher ist der mit dem Papagei zur Silberhochzeit... Cool

trovata 06. dicembre 2012 Corgipower ha trovato la geocache

 Bei diesen Muggel/doggelabschreckwetter, könnte ich in ruhe am Final suchen... NAchdem ich erkannt hatte, das nicht alles Gold ist, was... pardon  da snicht alles Müll ist, diesen dann zügig gefunden.

Danke sehr für diesen netten Multi und die nette Idee mit dem Witzen, habe mich mit einen gezeichneten Witzbild verewigt.

happy hunting

corgipowerin

trovata 15. settembre 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir uns diesen Cache mal wieder vorgenommen. Beim letzten Mal vor gut einem halben Jahr hatte uns heftiger Wind und Regen schon vor der ersten Station umkehren lassen. Heute war das Wetter gut, da wr es dann eine schöne Runde, bei der wir alles gut gefunden haben.

Danke für den Cache !

trovata 09. aprile 2012 PuhWutze ha trovato la geocache

Bei übelstem Dreckswetter kurz vorm Aufgeben (weil mittlerweile durchnässt) gefunden. Vielen Dank für die schöne Reihe und der Witz ist auch schon drin. :-) in: nix, Out: Coin von Feuerpatsche. TFTC und frohe Ostern! Die Puhwutze

non trovata 01. novembre 2011 wildehille non ha trovato la geocache

Leider die Dose nicht gefunden, waren aber definitiv am richtigen Punkt. Schade, so kamen wir nicht zum Final.

Ist die Dose überhaupt noch da?

trovata 03. luglio 2011 webwiz ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

non trovata 20. marzo 2010 Ratzer non ha trovato la geocache

Entlang der Feldwege und des Baches bis zum Finalen Punkt, wo ich den Eindruck hatte, dass hoher Wasserstand zum verschollen führte... Schade, nach gefühlten Stunden aufgegeben.

trovata 20. settembre 2009 awiline ha trovato la geocache

Als ich am Final ankam, stand die Dose völlig offen und ungetarnt oben in der Gegend rum.
Ich habe sie wieder versteckt - hoffentlich an der richtigen Stelle.

Die Idee mit dem Witzen hat mir sehr gut gefallen - und besonders über dem Witz von TripleWhy musste ich sehr lachen!!!
Ich versuche, mir den zu merken, aber wahrscheinlich gelingt es mir wieder nicht.
Selbst ist mir spontan leider nur ein sehr kurzer eingefallen, über den bisher auch noch nie jemand (außer mir) lachen musste...

Viele Grüße
awiline

trovata 22. giugno 2009 TripleWhy ha trovato la geocache

Nach anfänglich technischen Startschwierigkeiten gut gefunden. Gute Idee,TFTC.

trovata 20. maggio 2009 STUG ha trovato la geocache


Alles gefunden und "Aufgabe" gelöst.

trovata 15. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Alle witzigen Ecken und Kanten  ;) gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

trovata 15. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gemeistert und die Box gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 13. maggio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach dem Krimi ein paar Witze zur Aufheiterung.

Danke für den Cache
J&S

#1881 (6/8)

trovata 10. maggio 2009 RoRo ha trovato la geocache

Am Tag nach der Veröffentlichung war ich schonmal an Station 2, hatte aber wohl Tomaten auf den Augen, so dass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren bin.

Heute im zweiten Anlauf lief es da schon viel besser und ich konnte es mir dann am Final gemütlich machen, ein paar Witze lesen und selber einen hinzufügen.

Nette Idee für einen Cache.

TFTC
Roland

In/Out: Coin

trovata 01. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1841

Heute war ich zum Leichen suchen nach Sechtem gekommen. Vorher wollte ich aber noch etwas witziges machen.

TFTC,
eifler72

trovata 10. aprile 2009 lemmi01 ha trovato la geocache

Die Aufgabe am Schild war wohl ein Witz. Der Rest war gut und schnell zu finden. Selten am Final so gelacht.
TFTC

trovata 29. marzo 2009 marelke ha trovato la geocache

bereits am 29.3.09 problemlos gefunden, aber erst heute (4.5.) als allererster nachgeloggt.

Danke sagt marelke

[Ritorna al listing della geocache]