Waypoint-zoeken: 

Logs van Witze Cache    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 22. januari 2014 Corgipower heeft een notitie geschreven

Hallo,

in der Final-Cacheregion sind reichlich Bäume gefällt und Buschwerk gerodet worden.Weinend

Das Cacheversteck musste auch dran glauben..Stirnrunzelnd

Bitte nach dem Rechten sehen.

MfG

corgipower

Gearchiveerd 23. december 2013 Mister Dom has archived the cache

Leider ist der Geocache zerstört worden.
Deswegen: ab ins Archiv...

Mister Dom

Gevonden 30. mei 2013, 15:00 thistle.sechtem heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Leider war die Dose leer und lag im Wasser.

War trotzdem schön!!!

Gevonden 21. april 2013, 17:11 Die Rheineulen heeft de cache gevonden

Die Rheineulen waren da und die Schleiereule hat´s gefunden - durfte dann auch ihren Lieblingswitz eintragen.

Das Witzbuch ist übrigens voll und sollte erneuert werden.

Absoluter Lacher ist der mit dem Papagei zur Silberhochzeit... Cool

Gevonden 06. december 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

 Bei diesen Muggel/doggelabschreckwetter, könnte ich in ruhe am Final suchen... NAchdem ich erkannt hatte, das nicht alles Gold ist, was... pardon  da snicht alles Müll ist, diesen dann zügig gefunden.

Danke sehr für diesen netten Multi und die nette Idee mit dem Witzen, habe mich mit einen gezeichneten Witzbild verewigt.

happy hunting

corgipowerin

Gevonden 15. september 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir uns diesen Cache mal wieder vorgenommen. Beim letzten Mal vor gut einem halben Jahr hatte uns heftiger Wind und Regen schon vor der ersten Station umkehren lassen. Heute war das Wetter gut, da wr es dann eine schöne Runde, bei der wir alles gut gefunden haben.

Danke für den Cache !

Gevonden 09. april 2012 PuhWutze heeft de cache gevonden

Bei übelstem Dreckswetter kurz vorm Aufgeben (weil mittlerweile durchnässt) gefunden. Vielen Dank für die schöne Reihe und der Witz ist auch schon drin. :-) in: nix, Out: Coin von Feuerpatsche. TFTC und frohe Ostern! Die Puhwutze

Niet gevonden 01. november 2011 wildehille heeft de cache niet gevonden

Leider die Dose nicht gefunden, waren aber definitiv am richtigen Punkt. Schade, so kamen wir nicht zum Final.

Ist die Dose überhaupt noch da?

Gevonden 03. juli 2011 webwiz heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

Niet gevonden 20. maart 2010 Ratzer heeft de cache niet gevonden

Entlang der Feldwege und des Baches bis zum Finalen Punkt, wo ich den Eindruck hatte, dass hoher Wasserstand zum verschollen führte... Schade, nach gefühlten Stunden aufgegeben.

Gevonden 20. september 2009 awiline heeft de cache gevonden

Als ich am Final ankam, stand die Dose völlig offen und ungetarnt oben in der Gegend rum.
Ich habe sie wieder versteckt - hoffentlich an der richtigen Stelle.

Die Idee mit dem Witzen hat mir sehr gut gefallen - und besonders über dem Witz von TripleWhy musste ich sehr lachen!!!
Ich versuche, mir den zu merken, aber wahrscheinlich gelingt es mir wieder nicht.
Selbst ist mir spontan leider nur ein sehr kurzer eingefallen, über den bisher auch noch nie jemand (außer mir) lachen musste...

Viele Grüße
awiline

Gevonden 22. juni 2009 TripleWhy heeft de cache gevonden

Nach anfänglich technischen Startschwierigkeiten gut gefunden. Gute Idee,TFTC.

Gevonden 20. mei 2009 STUG heeft de cache gevonden


Alles gefunden und "Aufgabe" gelöst.

Gevonden 15. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Alle witzigen Ecken und Kanten  ;) gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

Gevonden 15. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gemeistert und die Box gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach dem Krimi ein paar Witze zur Aufheiterung.

Danke für den Cache
J&S

#1881 (6/8)

Gevonden 10. mei 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Am Tag nach der Veröffentlichung war ich schonmal an Station 2, hatte aber wohl Tomaten auf den Augen, so dass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren bin.

Heute im zweiten Anlauf lief es da schon viel besser und ich konnte es mir dann am Final gemütlich machen, ein paar Witze lesen und selber einen hinzufügen.

Nette Idee für einen Cache.

TFTC
Roland

In/Out: Coin

Gevonden 01. mei 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1841

Heute war ich zum Leichen suchen nach Sechtem gekommen. Vorher wollte ich aber noch etwas witziges machen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 10. april 2009 lemmi01 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe am Schild war wohl ein Witz. Der Rest war gut und schnell zu finden. Selten am Final so gelacht.
TFTC

Gevonden 29. maart 2009 marelke heeft de cache gevonden

bereits am 29.3.09 problemlos gefunden, aber erst heute (4.5.) als allererster nachgeloggt.

Danke sagt marelke

[Terug naar de cachebeschrijving]