Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AK-Köln    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Welch fieses Final.
Ohne einen tipp hätte ich den nie gefunden, und auch beim 2. Anlauf hatte es trotz Tipp ewig gedauert, bis ich den gefunden hatte.

gefunden 26. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln".
Mit hilfe dann doch gefunden.
TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

gefunden 17. März 2011 splesser2 hat den Geocache gefunden

Als Autakt zu einer Cacherunde diesen Cache gefunden - zwar sprangen die  Koordinaten, aber ein wenig Cacherinstinkt hat geholfen,

Splesser2

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Linksaussen hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache mehr. Seine "Statik" war allerdings auch ein wenig wackelig.

Putzig war, dass die gesamte AK-Familie an unserer Suche teilgenommen hat. Sie ist also eingeweiht und hat uns aufgrund der ungenauen Koordinaten sogar einige Tipps gegeben. 
Als wir dann zugegriffen haben, war der Behälter allerdings leer.

gefunden 30. August 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Joah, die Koordinaten sind schon heftig gesprungen. Mit etwas Kombinieren ging's dann doch. Hatte mich nur gefragt, was die Commerzbank in einer Kirche zu suchen hat.
Vielen Dank.

gefunden 28. August 2010 Sascha&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cuda01 nach ein bisschen suchen, doch noch gefunden... No trade TFTC, Sascha&Co

gefunden 28. August 2010 cuda01+x hat den Geocache gefunden

gestern abend zusammen mit team_sascha gefunden. 
Auch wenn wir uns echt schwer getan haben, GPS wie bei vielen anderen vollkommen OFF und dann auch noch im tatsächlichen Versteck danebengegriffen und nichts gefunden. Dann aber nochmal alles durchgegangen und aufgrund des Hints war es gar nicht anders möglich.
Danke

gefunden 26. Juni 2010 dieRossis hat den Geocache gefunden

nettes kleines rätsel zur ermittlung der entgültigen koordinaten. die herausforderung liegt in der irritation des gps durch die umliegenden gebäulichkeiten und darin, dass 160er cacher sich schon ganz schön nach dem schatz recken müssen Wink

vielen dank

gefunden 20. Juni 2010 Machajo hat den Geocache gefunden

Hätte ich fast sogar selbst gefunden, aber gut wenn man zu mehreren ist. Der Inhalt könnte inspiriertersein.

gefunden 13. Juni 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Schon wieder durfte ich heben lassen... Na gut, heute war Kirsten wohl in Topform. Immerhin: Es ging so fix, dass ich gar nicht schnell genug gucken konnte :)

TFTC!

gefunden 04. Juni 2010 UteHans hat den Geocache gefunden

Irgendwas ist da wohl auch zu Nicht-Gottesdienst-Zeiten immer los ...
Heute im zweiten Anlauf waren wir endlich zeitweise mal ungestört. Beinahe wären wir verzweifelt, doch dann kam uns um 18.25 Uhr doch noch die rettende Idee  ;-)
Frech, genial, aufregend - hoffentlich lebt er noch lange!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 22. Oktober 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Seit dem Erstversuch vor einem halben Jahr war klar: Nächstes Mal nur mit "körperlich privilegierter" Verstärkung [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 20. Juni 2009 Brandschatzer hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns.

Ohne Schwierigkeiten schnell gefunden.

in: Stift

out: Flaschenöffner

Gruß

Die Brandschatzer

gefunden 24. Mai 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog bei OC)

Zusammen mit Memau heute endlich gefunden.
TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Was soll man bei so schönem Wetter den zu hause ..ab ins Internetcafe und Cachenachschub geholt*gg*(mir sind die abgespeicherten ausgegangen) Die Aufgaben recht schnell erledigt,aber dann die Koordinaten waren mal da ,waren mal dort..ok an den Hint gedacht alles abgesucht,nichts! Hab ich mich vertan?Auf die Treppe gesetzt, nochmal alles kontrolliert...Dann kam der Geistesblitz,geschaut und "Bingo"! Werde mich nochmal messen ,muß wohl geschrumpft sein hihi bei der ca Angabe kann man locker noch +10-15 cm dazu geben ;-) geloggt um 16:00h TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 03. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

gefunden 01. April 2009 nordmann hat den Geocache gefunden

Dank eines Helfers gefunden.

 

Ob das auch der Owner ist ??

 

Gruß

[Zurück zum Geocache]