Waypoint-zoeken: 

Logs van AK-Köln    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. januari 2012 Seebär777 heeft de cache gevonden

Welch fieses Final.
Ohne einen tipp hätte ich den nie gefunden, und auch beim 2. Anlauf hatte es trotz Tipp ewig gedauert, bis ich den gefunden hatte.

Gevonden 26. augustus 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln".
Mit hilfe dann doch gefunden.
TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

Gevonden 17. maart 2011 splesser2 heeft de cache gevonden

Als Autakt zu einer Cacherunde diesen Cache gefunden - zwar sprangen die  Koordinaten, aber ein wenig Cacherinstinkt hat geholfen,

Splesser2

Niet gevonden 10. oktober 2010 Linksaussen heeft de cache niet gevonden

Kein Cache mehr. Seine "Statik" war allerdings auch ein wenig wackelig.

Putzig war, dass die gesamte AK-Familie an unserer Suche teilgenommen hat. Sie ist also eingeweiht und hat uns aufgrund der ungenauen Koordinaten sogar einige Tipps gegeben. 
Als wir dann zugegriffen haben, war der Behälter allerdings leer.

Gevonden 30. augustus 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Joah, die Koordinaten sind schon heftig gesprungen. Mit etwas Kombinieren ging's dann doch. Hatte mich nur gefragt, was die Commerzbank in einer Kirche zu suchen hat.
Vielen Dank.

Gevonden 28. augustus 2010 Sascha&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit cuda01 nach ein bisschen suchen, doch noch gefunden... No trade TFTC, Sascha&Co

Gevonden 28. augustus 2010 cuda01+x heeft de cache gevonden

gestern abend zusammen mit team_sascha gefunden. 
Auch wenn wir uns echt schwer getan haben, GPS wie bei vielen anderen vollkommen OFF und dann auch noch im tatsächlichen Versteck danebengegriffen und nichts gefunden. Dann aber nochmal alles durchgegangen und aufgrund des Hints war es gar nicht anders möglich.
Danke

Gevonden 26. juni 2010 dieRossis heeft de cache gevonden

nettes kleines rätsel zur ermittlung der entgültigen koordinaten. die herausforderung liegt in der irritation des gps durch die umliegenden gebäulichkeiten und darin, dass 160er cacher sich schon ganz schön nach dem schatz recken müssen Wink

vielen dank

Gevonden 20. juni 2010 Machajo heeft de cache gevonden

Hätte ich fast sogar selbst gefunden, aber gut wenn man zu mehreren ist. Der Inhalt könnte inspiriertersein.

Gevonden 13. juni 2010 tyrohh heeft de cache gevonden

Schon wieder durfte ich heben lassen... Na gut, heute war Kirsten wohl in Topform. Immerhin: Es ging so fix, dass ich gar nicht schnell genug gucken konnte :)

TFTC!

Gevonden 04. juni 2010 UteHans heeft de cache gevonden

Irgendwas ist da wohl auch zu Nicht-Gottesdienst-Zeiten immer los ...
Heute im zweiten Anlauf waren wir endlich zeitweise mal ungestört. Beinahe wären wir verzweifelt, doch dann kam uns um 18.25 Uhr doch noch die rettende Idee  ;-)
Frech, genial, aufregend - hoffentlich lebt er noch lange!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 22. oktober 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Seit dem Erstversuch vor einem halben Jahr war klar: Nächstes Mal nur mit "körperlich privilegierter" Verstärkung [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 20. juni 2009 Brandschatzer heeft de cache gevonden

Erster Cache für uns.

Ohne Schwierigkeiten schnell gefunden.

in: Stift

out: Flaschenöffner

Gruß

Die Brandschatzer

Gevonden 24. mei 2009 Lara75 heeft de cache gevonden

(Nachlog bei OC)

Zusammen mit Memau heute endlich gefunden.
TFTC!

Gevonden 10. mei 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Was soll man bei so schönem Wetter den zu hause ..ab ins Internetcafe und Cachenachschub geholt*gg*(mir sind die abgespeicherten ausgegangen) Die Aufgaben recht schnell erledigt,aber dann die Koordinaten waren mal da ,waren mal dort..ok an den Hint gedacht alles abgesucht,nichts! Hab ich mich vertan?Auf die Treppe gesetzt, nochmal alles kontrolliert...Dann kam der Geistesblitz,geschaut und "Bingo"! Werde mich nochmal messen ,muß wohl geschrumpft sein hihi bei der ca Angabe kann man locker noch +10-15 cm dazu geben ;-) geloggt um 16:00h TFTC Mahi eh Team MoBee66

Gevonden 03. mei 2009 FORN heeft de cache gevonden

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

Gevonden 01. april 2009 nordmann heeft de cache gevonden

Dank eines Helfers gefunden.

 

Ob das auch der Owner ist ??

 

Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]