Recherche de Waypoint : 

Logs pour CCC (Cards Change Cache    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. février 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Kalt und fast dunkel. Aber gefunden und mit zitternden Fingern geloggt. :-)

trouvé 03. décembre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auch diesen haben wir auf unserem heutigen Spaziergang rund um Sechtem gut finden können. Auch hier waren wir vor knapp einem Jahr bei Unmengen Schnee schon einmal vergeblich. Habe mal einen Besucher abgelegt, die Kiste ist ja so leer.

Danke für den Cache !

In: TB

trouvé 26. octobre 2011 steinhügel trouvé la géocache

Im Cache selbst ist von CCC nichts zu sehen aber dafür war das ja fast ein TB Hotel.
Dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden und weiter ging´s...

DfdC
Steinhügel

trouvé 24. avril 2011 mab11 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Note 08. janvier 2011 jojobobo a écrit une note

Cache ist abgesoffen und von Kartenspielen "befreit", dafür sind Spielfiguren drin.

trouvé 20. novembre 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Da hatte ich extra ein druckfrisches Kartenspiel mitgebracht und dann das: Alles nass und nichts Adäquates zum Tauschen in der Dose! Letztere sollte schnellstens gegen eine Lock&Lock-Variante ausgetauscht werden, dann wäre die nette Idee vielleicht doch noch zu retten.

DFDC Wuchtel

trouvé 21. septembre 2010 Wookie74 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 07. juillet 2010 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Schöner Cache, heute vor dem WM Spiel Deutschland-Spanien praktisch muggelfrei gehoben, TFTC ! Nix getauscht !

trouvé 11. mai 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

No. 2 auf unserer heutigen Feierabend-Vorgebirgerunde.
Danke für die Dose sagt Team TomTom2007
log: 20:00 h

trouvé 13. mars 2010 dschuwa trouvé la géocache

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

und auch der war auf einem kurzen spaziergang schnell entdeckt

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der KBL Tour gut gefunden.

pas trouvé 05. janvier 2010 DARO-GE n'a pas trouvé le géoacache

Vierter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache nicht gefunden, da am Zielort eine zertretene Dose und eine Plastiktüte offen herum lagen.
Wir gingen von "Muggelei" aus und haben daher nicht weitergesucht...

Lieber Owner, wir hoffen, das dass nicht stimmt...


Trade: -

DFDC

DARO-GE
es bleibt bei #173

trouvé 30. octobre 2009 Lacki2810 trouvé la géocache

Hi!

war mein erster Cache.... sozusagen zum Üben!

Am WE geht es dann mit den Kindern los.

Schöner Chach für die Mittagspause.

Gruß an alle ADM`s

Grüße Lacki

trouvé 20. septembre 2009 awiline trouvé la géocache

Schneller Fund auf der heutigen Radtour.
TFTC
awiline

trouvé 15. août 2009 Moby662 trouvé la géocache

Nette Runde,nettes Versteck
Das ist das schöne wenn man als letzter der Gruppe loggt-
die Anderen haben schon alles geschrieben.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 20. juillet 2009 TripleWhy trouvé la géocache

TFTC, zusammen mit darkboro schnell gefunden.

In: Mini-Pokerkarten
Out: nix

trouvé 11. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute stand ein AH-Turnier bei Salia Sechtem an. Was lag da näher, als den einen oder anderen Cache zu suchen und zu loggen.

Dieser war der vierte und ein interessanter dazu.

T4TC

trouvé 25. avril 2009 Juro. trouvé la géocache

Den Cache habe ich mit einer netten Inline-Skate-Rune verbunden. Das geht wirklich prime, wenn man für den Cache noch ein paar Schuhe dabei hat.
TNLN
TFTC

trouvé 18. avril 2009 wir 6 trouvé la géocache

jeep

trouvé 11. mars 2009 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 23. février 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Es fing doch wiklich an zu regnen. Pfui aber es gibt nur schlechte Kleidung. In Ruhe geloggt und Spaziergang fortgesetzt.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 15. février 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

trouvé 04. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Dieser war schnell entdeckt. Vielen Dank!

trouvé 26. octobre 2008 RoRo trouvé la géocache

Garnicht so einfach, hier halbwegs unbemerkt zu suchen. Aber inzwischen kennt man die Gegend ja von anderen Caches und ahnt förmlich, wo sonst neugierige Augen auftauchten könnten.
Schöne große Dose, so dass ich einen prominenten Reisenden ablegen konnte.
TFTC
Roland

trouvé 12. octobre 2008 lemmi01 trouvé la géocache

Mit einem geübten Geocacher-Auge war das Versteck trotz guter Tarnung leicht und schnell zu finden.
Vielen Dank.

trouvé 11. octobre 2008 derfrank trouvé la géocache

Hier hatte ich eine Punktlandung. Warum die bisherigen Finder da Probleme haten ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

tftc

frank

trouvé 11. octobre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Mit Hilfe des Hints wurde die Suche dann auch von Erfolg gekrönt [:)]

Die Tarnung ist zur Zeit hervorragend gewählt [;)]

DFDD
GG

trouvé 10. octobre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auf den Kappeskopf war verlass  :D . Dank Nebelschwaden auch sicher unbeobachtet gefunden.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 05. octobre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Schöne Idee; und dieser Cache liess sich auch noch ausgesprochen gut finden, was nicht heißen soll, er wäre nicht gut versteckt. - Durch die Nähe zu Brühler Aussichten war es quasi ein Doppelschlag und das freut.
in: F.X. Schmid Skat - Leinenstruktur - französisches Bild - frisch out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 04. octobre 2008 TGN trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

TFTC

TGN

trouvé 04. octobre 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Sechtemer Tour gut gefunden.
TFTC,Jochen

OUT:TB

trouvé 03. octobre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1285

Nach kurzer Suche war die Dose gefunden... die Suche nach dem Autoschlüssel dauerte etwas länger.

Also ich hatte meinen Schlüssel noch!

TFTC,
eifler72

trouvé 03. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier waren wir heute zweimal: einmal, um nach etwas längerer Suche zu loggen und einmal, um den Autoschlüssel zu suchen, der zum Glück schnell wieder auftauchte.
TFTC, J&amp;S
(unterwegs mit Eifler72)

#1391

trouvé 03. octobre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Okay, man brauch keine Schippe, um den Cache auszugraben, daher ist es wohl noch "guidelinekonform". Allerdings ist die Dose ja schon fast begraben.
Gut wenn ein Cache so versteckt ist, dass er nicht von Muggels gefunden wird. Aber soll er auch von Geocachern nicht gefunden werden? Hier ist ein Spoilerbild nötig, schon damit die Natur vor Ort nicht zu sehr leidet!
Ich konnte den Cache nur mit Telefonjoker ausfindig machen! Zusammen mit wortho dann geloggt und im Anschluss noch einen netten Plausch mit Dacapo gehalten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]