Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denk mal! Überleiter II    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. août 2012 benhurra trouvé la géocache

Als Altmühl-Anrainer kenn ich das natürlich aus Kindheitstagen, aber man sollte solche Stellen durchaus immer mal wieder aufsuchen. Das Denkmal selbst ist mir auch neu gewesesn. Danke fürs Herbrinen und für die Auffrischung!

Das Döschen lag übrigens offen am Boden, ich habs aufgesammelt und versteckt, womöglich aber nicht an der ursprünglichen Stelle. Wo ich nämlich zuerst suchen wollte, hab ich es nicht richtig untergekriegt. Dann lief da auch noch ein Angler herum, da wollte ich nicht allzu auffällig auftreten. Gegebenenfalls kann der Owner das ja mal wieder korrigieren, ein neues Logbuch und ein neues Döschen wär da ja auch nicht schlecht.

trouvé 08. juillet 2012 Naselix trouvé la géocache

Schönes Plätzchen.  Haben diesen Cache mit Weekend Feeling verbunden - schöne Tour!

pas trouvé 15. juin 2012 banabsi n'a pas trouvé le géoacache

sicher, dass der cache noch da is? wir haben ziemlich lang gesucht, aber nichts gefunden Brüllend

trouvé 26. septembre 2010 gneisl trouvé la géocache

Oberrafiniertes Versteck. Im Team mit Stonehunter entdeckt. 

trouvé 26. septembre 2010 stonehunter trouvé la géocache

War gar nicht so einfach aber zum Glück doch noch gefunden.ganz schön raffiniert =)

trouvé 11. mai 2010 C.LEOPATRA trouvé la géocache

Hallo,

 

auch ich habe es gefunden! Hammer Versteck! Ist nicht leicht zu finden.

 

LG

trouvé 15. avril 2010 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. avril 2010 Waggerla trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Runde.
Gleich nach Ankunft mehr zufällig richtig hingeschaut und da war die Dose schon fast geborgen.
Toll gemacht!
TFTC, Waggerla

trouvé 07. mars 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Super Versteck, danke fürs zeigen.

TFTC Geobatzi

trouvé 06. décembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

sehr schönes Versteck, da haben wir scho eine Weile gebraucht, aber als der Wandersmann uns zuwinkte zeigte sich das Döschen

TFTC Stanmaja

trouvé 29. octobre 2009 profiler04 trouvé la géocache

Heute kurz vor einbruch der Dunkelheit doch noch gefunden. Klasse versteck.

TFTC

profiler04

trouvé Recommandé 27. septembre 2009 Wuhler trouvé la géocache

Wenn mir mal so ein klasse Versteck einfallen würde!
Alle Achtung ! Super!
Gefunden von F.C.B und Wuhler!
 

trouvé 09. août 2009 Manni750 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Da muss man erst mal draufkommen. Danke es hat Spass gemacht.

trouvé 30. juillet 2009 edelweisspirat trouvé la géocache

Bisher hab ich nur bei geocaching.com gelogt, deshalb der "verspätete" Eintrag:
Zusammen mit M.Grabowski auf unserem Fahrradurlaub hier vorbeigekommen. Cooles Versteck und ein paar Meter weiter mal wieder ein schöner Platz für eine Rast.
TFTC,
Edelweisspirat     
 

trouvé 31. mai 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Der Herr Wanderer war sehr freundlich zu uns ;-) Kaum Muggels, obwohl der Radweg da durch geht, deswegen konnten wir uns auch ganz gemütlich Gedanken machen ;-)

TFTC

trouvé 30. mai 2009 prinf trouvé la géocache

Fantastisch, super und was für eine Freude,

zusammen mit Gastcacher Lago gesucht und gefunden.

Vielen Dank für dieses wirklich nette Cache sagt prinf!

trouvé 18. avril 2009 eknus trouvé la géocache

Wenn man auf Familienfeier ins Fränkische fährt... was liegt näher als den Qualitätscaches meines Schwagers einen Besuch abzustatten.

Dieser musste als erstes dran glauben.
Zusammen mit Brotomat diesem Wandersmann einen Besuch abgestattet und den kleinen nach kurzer Suche gefunden...
Bin gespannt wie lange er da überlebt.

TFTC EKNUS

trouvé 13. avril 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Super Idee und tolle Ausführung.
Da mußte ich doch glatt zweimal gucken.
TFTC

trouvé 06. avril 2009 HansHans trouvé la géocache

Heimwegsrunde

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 01. mars 2009 HoWi trouvé la géocache

Nachdem der Schnee nun endlich getaut ist, haben wir auch wieder Lust aufs Cachen. Danke für diesen schönen Tradi an einem interessanten Ort. Das Versteck ist echt toll gemacht!

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 28. février 2009 chripa trouvé la géocache

ZWEITER!!!
Das ist ja ein echt starkes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

an_chripa
Christina & Patrik

[Retour à la géocache]