Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moria - Eingang Tarthun (LP)    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2015, 15:16 Dark_Xperience hat den Geocache nicht gefunden

Weitere sechs Augen konnten keinen Cache entdecken... LG Dark

nicht gefunden 29. Oktober 2014 MintBerryCrunch hat den Geocache nicht gefunden

da muss ich derSchumann leider zustimmen, jedoch ein schöner Ort, den wir ohne Geocaching nicht gefunden hätten

Mfg MintBerryCrunch

nicht gefunden 29. Oktober 2014, 01:00 derSchumann hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da alles sehr vermüllt. Haben jede erdenkliche stelle durchsucht jedoch nur müll gefunden.
Schade, da es ein sehr interesannter Ort ist. Jedoch Trotzdem schön zu sehen, auch ohne gefundenen Cache.
Lg derSchumann mit MintBerryCrunch 

gefunden 15. März 2013 helmut lotti hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. April 2012 vgtronald hat den Geocache nicht gefunden

War ein interessantes Bauwerk ,hab das Döslein leider nicht gefunden

gefunden 08. März 2010, 17:58 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

17:58
Dank des Hints war die Dose schnell gefunden. Aber was ist das hier für eine geile Location. Am liebsten würde ich den Deckel zum Schacht wegschieben wollen um die Unterwelt, sofern es noch eine gibt, zu erforschen. Leider ist das Teil etwas "massiv" ausgefallen und der Zugang bleibt verwehrt. 

Wenn es ein T5er wie geplant geworden wäre, hätte ich den Abstecher bestimmt nicht gemacht. So war aber alles suppi.

Danke an den Braeu fürs Zeigen sagt die Dorfjacke

gefunden 09. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eigentlich nur kurz einen Cache machen wollte dachte ich mir nach Trixies Heimat, einer geht noch und fuhr weiter nach Moria. Es war ein herrlicher Blick auf die Sterne als ich zum Eingang vordrang. Erstmalsah ich mich um und war sehr Beeindruckt von dem alten Bauwerk. DerCache war dann schnell gefunden. Also auf nach Hause, obwohl gleich um die Ecke liegt ja noch Mensch ärgere dich nicht Dörtelein, naja, einer mehr geht noch [:D].

Danke für das zeigen des alten Eingangs zur Unterwelt und für den Cache sagt Sax.

gefunden 06. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1207 - 14.05 Uhr - 6/19

Die Vegetation tarnt hier prima, denn bis wenige Meter vor dem Gemäuer sahen wir es gar nicht. Wir fragten uns, was das wohl mal war und jetzt hat mir das Listing die Frage beantwortet. Interessant! Ein schöner Cache mit feiner Fotokulisse. [:D]

IN: Coin "Soldino"

LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Grüne Aussicht.Grüne Aussicht.

gefunden 19. April 2009 grella hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die geschichtliche Erklärung. Das Bauwerk ist höchst interessant. Nur leider lässt ein keiner mehr in die Tiefe. OK, Abseilen ging ja nicht. Wer weis, was da unten im Schacht noch alles zu finden gibt. TFTC

Gruß Peter

gefunden 11. April 2009 upigors hat den Geocache gefunden

5/11 auf unserer heutigen Tour durch die Börde. Neugierig hat mich schon das Listing gemacht aber vor Ort war die Location noch beeindruckender. Mein Uropa war Tartuner und hat ganz in der Nähe im Kalibergbau gearbeitet. Was das aber mal war hab ich jetzt erst durchs Listing erfahren. Die KO's waren hier für meinen Geschmack etwas weit off und da wir keinen Hint nutzten dauerte die Suche etwas aber fragglechen wurde schließlich noch fündig. Danke fürs zeigen dieses schönen geschichtsträchtigen Ortes sagt upigors und Hund Tascha
P.S. als T5er das Gebäude noch etwas weiter zu erkunden wäre natürlich ne Herausforderung...[;)]

gefunden 10. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes.
Und das Döschen war ja auch nicht von schlechten Eltern. Bei mir zu Hause wird etwas in dieser Größe oft sogar als Regular angeboten.
Danke

gefunden 13. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Imposantes Bauwerk, schönes Versteck, danke sagen die hallebiker.

[Zurück zum Geocache]