Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpe Beichelstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ist es sehr gewöhnungsbedürftig so viele kleine grüne gelbe und blaue Icons zu sehen. Also haben wir uns entschlossen das zu ändern. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Wir hatten uns diesen ausgesucht, weil wir hier mal ein wenig wandern wollten. Nach einem kurzen Stopp auf der Alpe gings dann weiter um die Aussicht zu genießen.
Hier ist der Weg das Ziel. Uns hat's sehr gut gefallen.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Frank&Family für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. August 2011 zalmi hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser allererster Cache - erfolgreich gefunden. Bei strömendem Regen haben wir zwei Zäune überwunden, nur um nach dem Fund festzustellen, dass das garnicht nötig gewesen wäre...

Danke für das schöne Versteck!

zalmi

gefunden 11. Juli 2011 b_p hat den Geocache gefunden

Heute während der Wanderung gefunden !

gefunden 07. Juni 2011 Anduc hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, tolle Aussicht, Cache gefunden und dann noch
lecker Essen auf der Alpe Beichelstein.
Danke fürs Verstecken
Gruß Anduc

gefunden 03. April 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

Achtung neue Koordinaten: N 47° 38.065 E 010° 38.581

Über den Umweg über GC gefunden. Der Cache ist umgezogen aber die Koordinaten wurden bei OC vom Owner noch nicht angepasst.

gefunden 13. September 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz Brandstatt zum Senkelekopf ist hier ein prima Zwischenstopp und die Aussicht wunderschön! Nach der Dose haben wir wegen beginnender Dämmerung etwas länger gesucht, M.s Taschenlampe leuchtete schließlich in den richtigen Winkel.

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht auf die A7.

Grüße aus Franken

gefunden 26. Juli 2010 ReLenn hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache, nach einer Strärkung , gefunden...Laughing War unser erster Cache. Wir sind quer über den Kuhacker gelaufen und nach einer Weile suchen, habe ich ihn endlich entdeckt. Gutes Versteck.  Muggels waren keine in der Nähe... Waren allerdings auch erst Abends auf der Suche.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

An der Alpe Beichelstein kamen wir nicht vorbei und so machten wir hier, wie recht viele andere an diesem Tag, eine gemütliche Mittagspause mit IsoWeizen, Apfelsaftschorle und einer Portion Käsespätzle.
Am Bilderrahmen mitten auf der Wiese kam ich auch nicht vorbei und so entstand ein bereits gerahmtes Bild. Danach hatten wir dann endlich Zeit, uns der Dose zu widmen.

team flottelotte

gefunden 17. September 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen verregneten Wandertour haben wir diesen Cache gehoben.

Die Aussicht und die Landschaft ist wirklich toll - auch wenn das Wetter nicht sehr sonnig war. So lässt es sich im Urlaub leben :-)

 Laranti & Co

gefunden 10. Juli 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Und wieder haben wir einen tollen Cache mit unseren Kindern gehoben. Herrliche Aussichten, lustige Ziegen (bis auf eine, die sich mit unserer Schnüffelnase "Duffy" angelegt hatte), leckeres Essen und ein Superversteck !

Vielen Dank für die tolle Tourempfehlung, einfach super ;-)

Andreas, Alicja, Achim, Maximilian, Anja, Julia, Kevin, Jasmin und "Duffy"

In: Playmobilfigur

Out: Elfe

gefunden 26. Dezember 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Essen musste heute der Hund noch bewegt werden. Also schnell zum Cachen gefahren.
Bei Super Wetter zur Alpe aufgestiegen icon_smile_cool.gif und dann den Cache gehoben.

No trade

gefunden 16. September 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Senkelekopf kamen wir "rein zufällig" vorbei und konnten es uns nicht verkneifen, das Döslein zu heben. Wirklich ein schönes Plätzchen für einen Cache!

Danke für den schönen Blick und Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 31. August 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:22 Uhr

Eigentlich schnell gefunden...

Doch von Anfang an,
bei den angegebenen Koordinaten haben wir nichts gefunden.
Danach die Beschreibung durchgelesen und die möglichen
Verstecke abgesucht. Nach 20 Min. wir hatten die Dose in Händen.

Nach einem wohlverdientem Cachegetränk weiter zum nächsten.

TFTC und die tolle Aussicht

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]