Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der König als Hans guck in die Luft    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

archiviert 28. Februar 2014 Frank&Family hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!

gefunden 27. Juli 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute ging es über Füssen und Umgebung nach Österreich zum 5. Raintaler Hüttenevent
Auf dem Weg haben wir diesen Multi noch kurz im und um dedas Walderlebniszentrum gelöst und das Final-Doserl, gesucht, gefunden und geloggt
TFTC sagt HuberSports

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Super Cache.

Wir kannten den Auenwald schon länger und sind bestimmt schon über 10 mal dort gewesen. Einfach ein super Ort. Super schön und immer wieder entdeckt man was neues.

Achtung jedoch von den Rätsel sind einige nicht eindeutig formuliert und bei uns waren einige Dinge in Reperatur ( Floss ). Denoch anhand des Final Beschreibung nach längerem suchen gefunden.

Einfach super. Standen bzw. saßen zum zusammenzählen schon fast davor. Deshalb auch ohne genaue Koordinaten gefunden.

Out: Schlüsselband, Lineal

In: Matschboxauto, Pack Wasserbomben

Vielleicht gibt ja auch mal ein Bergpfad Cache.

Grüße PitjePuck

gefunden 19. Juli 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf dem Floß (und anderen Stellen) nasse Füße geholt und nach längerem Suchen endlich auch den Cache gefunden hatten, konnten wir uns an diesem schönen Ort ausruhen und stärken. Das Logbuch war trocken, aber die einzelnen Blätter sind auseinandergefallen und ziemlich zerknüllt.
Danke für diese schöne Runde und den Cache sagen cobra-11.

gefunden 20. Dezember 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nette Runde f&#xFC;r Kinder durch den Auenwald.<br/>Bei Schnee waren manche Fragen etwas <br/>schwieriger zu beantworten. Aber wie man<br/>sieht, lagen wir richtig. <br/>Den Finalbeh&#xE4;lter h&#xE4;tten wir uns ein bisschen<br/>anders vorgestellt, hoffentlich geht der nicht noch<br/>zu Bruch.<br/>Ansonsten besten Dank & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Hinweis 02. November 2010 Frank&Family hat eine Bemerkung geschrieben

Schaut bitte bei Zweifeln an der Verfügbarkeit auch mal das Listing auf Geocaching.com an, da ich hier eher selten zusätzliche Einträge mache.

 

Happy hunting,

Frank

nicht gefunden 30. Oktober 2010 kajueke hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit 7 gleichaltrigen Kindern (11) i.R. eines Kindergeburtstags bei ausreichend Zeit gesucht und NICHT gefunden. Die letzten Logs aus 2010 waren auch negativ. Bitte überprüfen ob noch da. Über eine Rückmeldung würden sich die Kinder freuen, dann suchen wir nochmals.

nicht gefunden 04. August 2010 die Rennsemmeln hat den Geocache nicht gefunden

sehr schöner Cache, leider zu viele Muggels und zudem noch Zeitdruck gehabt, deswegen letztendlich den Cache nicht gehoben.

Hinweis 03. Juni 2010 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben in unserem Urlaub eine Wanderung von Füssen aus bis zur alten Ulrichsbrücke unternommen und wollten den dortigen gleichnamigen Cache heben (aus vermutlich selbigem Grunde wie hier leider auch nicht geschafft). Auf dem Weg dorthin wollten wir diesen spannenden Cache suchen. Leider führte der Lech Hochwasser, so dass wir einige der Aufgaben nicht lösen konnten - schade!Frown

Trotzdem viele Grüße aus Porta Westfalica vom Wesersurfer-Team.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Oktober 2009 Emily-Team hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Cache. Allerdings haben wir den Cache letztlich nicht gefunden. Vielleicht jahreszeitbedingt?  Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 5 Kinder waren die Rätsel teils chaotisch teils mit übergroßen Enthusiasmus gelöst worden, doch am Ende war der Spaß an der Freud und das große Finale der absolute Knüller.

Vielen Dank für die tolle Geschichte und die große Freude die uns und den Kindern damit bereitet wurde.

Das Cache-Team: Achim, Alicja, Andreas, Maximilian, Julia, Anja, Jasmin, Kevin

Out: Schlüsselanhänger

In: Playmobilfigur

gefunden 20. Juni 2009 seiti hat den Geocache gefunden

wir habens im witer schon mal probiert, damals leider erfolglos.jetzt beim zweiten anlauf gut gefunden. hat spaß gemacht die rästel zu lösen.

 

M+I

gefunden 21. Mai 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Auf einem Feiertag den Cache zu machen-keine gute Idee.
Aber es hat dennoch geklappt.
Der Pfad ist spannend und die Fähre war das Beste!
Abgesehen vom Final-das hatten wir nach den Bildern von den Vorpostern schon als Idee gehabt.
Wo kann man sonst ungemuggelt-vorallem vor den Zwergmuggeln loggen.
Mit nassen Füssen zogen wir dann zun Club Ferrari- 1A Pizza!

DAnke sagt
Team Fatana

no Trade-Dose sehr voll
PS:Das Foto sollte zur Pflicht für jeden Cacher werden! Natürlich mit den enthaltenen Items.

gefunden 03. Mai 2009 R&K Company hat den Geocache gefunden

hahaha, erster Gedanke war richtig, haben nämlich am Lechfall geparkt und sind dann rückwärts in den Auenwald rein! Erst als wir auf dem Boot saßen haben wir uns die ausgedruckten Seiten durchgelesen. Mist, also auf zum Anfang und alles mitmachen... super Geschichte, schöner Waldpfad, herrliches Wetter... viele Muggels!!!... und sind dort angekommen, wie zuvor vermutet (man kennt sich ja in Füssen aus, ne) Also: Muggelschwarm verjagt und ab, den cache heben. Super Sache! No trade! (die Dose mit dieser Aufschrift auf dem Deckel lässt selbst einen cacher die Augen weiten!

Trotzdem TFTC R&K Company

gefunden 22. September 2008 team flottelotte hat den Geocache gefunden

schöne Runde, auch ohne Kinder...
Die Dose ist vermutlich undicht, es war Wasser drin.
flottelotte und juppvaddi

gefunden 08. Juni 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr

Die Berechnungen gingen, nachdem wir das Prinzip
durchschauten flott von der Hand.
Ein tolles Gelände mit vielen "Spielsachen"
für Groß und Klein, aber bei der Box dauerte
es etwas länger - wegen Muggel's und technischer Probleme.

Danke für die abwechlungsreiche Runde

out : Pin
in : Halsband für kleine Fläschchen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung (die den Cache geborgen hat)

gefunden 04. August 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Der Owner hat uns gebeten da mal nach dem Rechten zu sehen, da er sich selber lieber dünne gemacht hat und sicherheitshalber ausgewandert ist. (Urlaub) Nach den Logs zuvor haben wir uns ja auf einiges eingestellt, aber so schlimm wars dann doch nicht. Die Koordinaten waren zwar etwas off, aber man kann das ganze ja eigentlich auch völlig ohne GPS machen. Irgendwie war mein grösstes Problem, daß ich immer die Ost mit den Nordwerten vertauscht hab. Da war ich dann auch mal 140m off. Ich hab alle Koordinaten jetzt mal neu eingemessen damit das richtig gestellt werden kann.
Das Finale ist prima gelungen, leider ist die Verpackung nicht dicht, und der Inhalt wird schon langsam feucht. Das sollte baldmöglichst gegen eine richtige "Dose" getauscht werden.

[Zurück zum Geocache]