Waypoint search: 

Log entries for Kirchen im Allgäu #1    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 February 2014 sams44 found the geocache

01.02.2014
Die Aufgabe war schnell umrissen, aber zuerst hatte ich die schon erstaunlich moderne Architektur der Kirche innen mal besichtigt.
Das Doserl war dann schnell und muggelfrei gefunden und glücklicherweise kam auch keiner, weil es schwer erklärlich sein wird, wieso man dort ist und was man dort macht...
Irgendwie funzt der tengaM auch nicht mehr, deswegen ist die Lage vermutlich nicht mehr die Angedachte.
TFTC und Danke fürs Zeigen sagt sams44 !

Edit 04.Jan.2015: km-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Sunday, 04 January 2015 at 11:15:36 UTC.

Found 21 January 2012 semml found the geocache

Schöne Kirche. Schönes Mosaik
Leider zu dunkel zu fotografieren, da mein Handy kein Blitz hat. Sorry.

War trotzdem schön
TFTC Semml

Cache Nr.: 52

Found 03 August 2011 bruno-24 found the geocache

3.8.11, 11:45
Schöne, moderne Kirche, die hat mir sehr gut gefallen. Dann ging es zum Doserl. Ich war schon mal am Suchen, hatte den Hint aber anders interpretiert. Heute ging es dafür recht zügig. Danke für's Zeigen!

Found 08 May 2011 Andimaddin found the geocache

Dieser Cache hat mir schon ein bisschen rätsel aufgegeben. An der Kirche angekommen erstmal in den Innenhof. Hm nichts direkt offenes das zu dem Hinweis passt. Raus ob es noch einen 2. Innnenhof gibt. Mal aufs Dakota geschaut hä 100m off, naja aber es wird schon da sein. in Innenhof rein, ne Idee, aber ist er da wirklcih ? Raus - rein- doch an das angedachte Versteck hin, und da war er dann auch.
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#127

Found 01 May 2011 migu0815 found the geocache

Danke für den Cache... ;-)

mIgU0815

Found 26 November 2009 123456 found the geocache

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
TafelTafel

Found 16 July 2009 4merMuggel found the geocache

Ein lohnendes Ziel, um mal eine sehr schöne, etwas andere Kirchenarchitektur kennenzulernen!

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

Pictures for this log entry:
1/2 4merMuggel beim Lesen1/2 4merMuggel beim Lesen

Found 07 June 2009 Leberkäs found the geocache

auch mal sehenswert

Found 10 April 2009 madmaxhh found the geocache

14:00 Uhr - In der sehr schönen Kirche waren gerade Jugendliche für Proben zusammengekommen. Wir haben uns ein bisschen umgesehen und irgendwann gingen sie endlich, so dass wir ungestört ein Foto machen konnten.
Vielen Dank für's Zeigen
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

Found 28 February 2009 OskarZuFuss found the geocache

Nach dem ich Herrn Moser drei Jahre lang als Lehrer geniessen durfte und er mir die Höhen und Tiefen der Kapitalis nahebrachte, hat es mich gans besonders gefreut, hier seine eindeutige Handschrift wiederzufinden. Von diesen Tafeln habe ich zwar schon einmal in der AZ gelesen, aber gesehen habe ich sie erst durch GC.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 14 February 2009 Junker Rübe zu Buron found the geocache

Eine interessante Kirche,
danke für's zeigen.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

Pictures for this log entry:
BildBild (Spoiler)

Found 07 February 2009 klausundelke found the geocache

Nach dem Besuch beim Owner gestern mussten wir natürlich
noch schnell zum loggen vorbeikommen.
Die Kirche war menschenleer, daher konnten wir in aller
Ruhe vorgehen.

TFTC

Pictures for this log entry:
Am OrtAm Ort

[Back to the geocache listing]