Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #2    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MCGQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2017, 20:32 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Gibt es den noch?

gefunden 30. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC, jeztt auch hier geloggt.

gefunden 18. Dezember 2013 einfachich hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs auf GC

====================

Zufällig bin ich heute mal eine andere Strecke gefahren als sonst - und das GPSr wieß mich auf diese nette Kirche samt eines noch nicht gefundenen Caches hin. Also kurz angehalten, den kleinen Piraten und die kleine Piratenbraut bzgl. des Verhaltens aufgeklärt und sich zur GZ begeben. Aufgrund des Hints war auch schnell klar, wo zu suchen ist. Es war dann aber der Nachwuchs-Pirat, der die - nicht gut versteckte - Dose entdeckte. Nach dem Signieren des Logbuches wurde die Dose etwas weniger offensichtlich wieder platziert.
Die Kirche war leider verschlossen, so daß wir es bei einer Umrundung belassen mußten.

Danke für die Dose

SingoldPirat_No_1

P.S.: Nahe dem Cache-Versteck liegen auf dem Boden Schellen, als ob irgendetwas repariert/ausgetauscht werden soll. Hoffentlich entdecken die Muggel dabei nicht die Dose und entsorgen sie.

gefunden 15. November 2011 semml hat den Geocache gefunden

Nette Kirche
Nette Dose

DANKE

gefunden 03. August 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

gefunden 23. Juni 2011 Boafamilie hat den Geocache gefunden

nachträglich jetzt auch bei opencaching geloggt.

gefunden 21. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kleinerpunk heute Nacht auf großer Cacherunde!
Zuerst die Kirche lokalisiert und dann den Cache!
Danke für´s zeigen

gefunden 19. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 08. August 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr Endlich, heute im dritten Anlauf gefunden. (das erste mal das wir ungestört suchen konnten) TFTC Grüße aus Kaufbeuren von Junker Rübe und Begleitung

gefunden 16. Juli 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst den Ausblick vom Ridmonument genossen hatten, anschließend diese Dose besucht. Die Koords wollten uns zwar in eine andere Ecke locken, aber der richtige Riecher hatte das Döslein schneller gefunden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 07. Juni 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, kurzer griff und gut

gefunden 10. April 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr - Den Cache haben wir problemlos gefunden. Allerdings wollten wir die gerade stattfindende Karfreitagsliturgie nicht stören und haben somit schweren Herzens auf die Innenbesichtigung verzichtet.
Das Logbuch ist feucht; halt das übliche Problem der Filmdosen. Wir konnten aber dank Kugelschreiber trotzdem loggen.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 07. Februar 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht alles selber macht:
Am Ort der Wahrheit haben wir uns geteilt, die möglichen Verstecke
zu untersuchen. Beide waren wir erfolglos. Nachdem dann weitere
Möglichkeiten in der näheren Umgebung abgesucht waren, hab ich
noch mal auf der anderen Seite kontrolliert und siehe da:
Da hat wohl jemand nicht gründlich genug nachgesehen . . .

TFTC

[Zurück zum Geocache]