Ricerca waypoint: 

Log per Kirchen im Allgäu #2    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. aprile 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MCGQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. aprile 2017, 20:32 TeamMB non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Gibt es den noch?

trovata 30. settembre 2015 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

TFTC, jeztt auch hier geloggt.

trovata 10. maggio 2015 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Zusammen mit Tobo05 und Libelle07 waren wir heute auf Dosenjagd.
Nach kurzer Suche konnten wir uns im vollen Logbuch noch dazwischenquetschen!
TFTC!

trovata 01. febbraio 2014 sams44 ha trovato la geocache

01.02.2014
Dank günstiger Koordinaten und einer gewissen Beschreibung in einem der letzten Logs war's ein rascher Fund. Irgendwie fühle ich mich bei den meisten Kirchendosen aber nicht wirklich wohl. What ever, auch innen ist die Kirche sehenswert!
TFTC sagt sams44!

Edit 04.Jan.2015: km-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Sunday, 04 January 2015 at 11:14:36 UTC.

trovata 18. dicembre 2013 einfachich ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata 03. ottobre 2013 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Kopie des Logs auf GC

====================

Zufällig bin ich heute mal eine andere Strecke gefahren als sonst - und das GPSr wieß mich auf diese nette Kirche samt eines noch nicht gefundenen Caches hin. Also kurz angehalten, den kleinen Piraten und die kleine Piratenbraut bzgl. des Verhaltens aufgeklärt und sich zur GZ begeben. Aufgrund des Hints war auch schnell klar, wo zu suchen ist. Es war dann aber der Nachwuchs-Pirat, der die - nicht gut versteckte - Dose entdeckte. Nach dem Signieren des Logbuches wurde die Dose etwas weniger offensichtlich wieder platziert.
Die Kirche war leider verschlossen, so daß wir es bei einer Umrundung belassen mußten.

Danke für die Dose

SingoldPirat_No_1

P.S.: Nahe dem Cache-Versteck liegen auf dem Boden Schellen, als ob irgendetwas repariert/ausgetauscht werden soll. Hoffentlich entdecken die Muggel dabei nicht die Dose und entsorgen sie.

trovata 15. novembre 2011 semml ha trovato la geocache

Nette Kirche
Nette Dose

DANKE

trovata 03. agosto 2011 bruno-24 ha trovato la geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

trovata 23. giugno 2011 Boafamilie ha trovato la geocache

nachträglich jetzt auch bei opencaching geloggt.

trovata 21. novembre 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Gemeinsam mit kleinerpunk heute Nacht auf großer Cacherunde!
Zuerst die Kirche lokalisiert und dann den Cache!
Danke für´s zeigen

trovata 19. novembre 2009 123456 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 08. agosto 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:45 Uhr Endlich, heute im dritten Anlauf gefunden. (das erste mal das wir ungestört suchen konnten) TFTC Grüße aus Kaufbeuren von Junker Rübe und Begleitung

trovata 16. luglio 2009 4merMuggel ha trovato la geocache

Nachdem wir erst den Ausblick vom Ridmonument genossen hatten, anschließend diese Dose besucht. Die Koords wollten uns zwar in eine andere Ecke locken, aber der richtige Riecher hatte das Döslein schneller gefunden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

trovata 07. giugno 2009 Leberkäs ha trovato la geocache

schnell gefunden, kurzer griff und gut

trovata 10. aprile 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

14:20 Uhr - Den Cache haben wir problemlos gefunden. Allerdings wollten wir die gerade stattfindende Karfreitagsliturgie nicht stören und haben somit schweren Herzens auf die Innenbesichtigung verzichtet.
Das Logbuch ist feucht; halt das übliche Problem der Filmdosen. Wir konnten aber dank Kugelschreiber trotzdem loggen.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

trovata 28. febbraio 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Erst das Döslein gesucht und gefunden und dann die herrlichen alten Kreuzwegtafeln in der Kirche bewundert.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 07. febbraio 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Wenn man nicht alles selber macht:
Am Ort der Wahrheit haben wir uns geteilt, die möglichen Verstecke
zu untersuchen. Beide waren wir erfolglos. Nachdem dann weitere
Möglichkeiten in der näheren Umgebung abgesucht waren, hab ich
noch mal auf der anderen Seite kontrolliert und siehe da:
Da hat wohl jemand nicht gründlich genug nachgesehen . . .

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]