Waypoint search: 

Log entries for Parkplatzsuche    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 11 October 2009 wegaworld found the geocache

Mein zweiter Besuch nach Ewigkeiten. Einfach mal wirken lassen und loggen..hat geklappt. Kurz nach der Ankunft hatte ich das Logbuch in der Hand. Es war etwas feucht im Versteck. Danke für den tollen Cache. Grüße, wegaworld

Found 28 September 2009 nocava found the geocache

Sehr schön gemacht, mehr schreibe ich jetzt auch nicht, das wären nur Spoiler. Schade, das "Langsam" weg ist, aber das hier war ein toller Ersatz. TFTC

Found 17 July 2009 axelb found the geocache

16.30 Uhr #100 bei OC
Hier wäre ein präzises GPSr sehr hilfreich gewesen; kommt davon, wenn man tagsüber nur das ungenaue iphone dabei hat, dann dauert die Suche etwas länger.
Soviel sei angemerkt: Er ist nicht dort, wo man ihn üblicherweise zuerst vermutet.
Danke für diese schöne Arbeit, sagt Axel

Found 17 July 2009 1887 found the geocache

Moin,

neues Cachemobil, welcher Cache passt? Klar Parkplatzsuche... Wenn man sich auf sein Equipment verlässt, ist er gut zu finden. Wirklich gute Koordinaten...

TFTC
1887

Found 27 June 2009 2Pupsis found the geocache

Der war gut gemacht!
DFDC 2Pupsis

Found 02 June 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 21 May 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Gut getarntes Versteck und herzliche Grüße an Team Ingeln.

DFDC

Found 02 May 2009 Meta Stabil found the geocache

Ohne Probleme bei Top KO´s schnell gefunden.
Super Idee schöner Cache.

Vielen Dank dafür und mach weiter so.

Grüße
vom Team MetaStabil

Found 17 April 2009 ArthurK found the geocache

#676
19:59 am 17.04.2009
Hier gestaltete sich die Suche einfacher als die Parkplatzsuche.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 15 April 2009 delta4 found the geocache

Auf Mittwochsrunde mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy, und MiTu68.
#970
Der Parkplatz war schnell gefunden, die Dose hat etwas länger gedauert, eigentlich unnötiger weise, aber manchmal traut man sich nicht der KO zu trauen.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk &Delta;4

[Back to the geocache listing]