Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niers Trail    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 18. janvier 2023 Blues Brothers Familie a archivé la géocache

Note 18. janvier 2023 Blues Brothers Familie a écrit une note

Der Cache ist archiviert.

Bitte nicht mehr suchen

Dernière modification le 19. janvier 2023

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. octobre 2020 Lema 1208 trouvé la géocache

Viele. Dank für den Cache, es hat uns viel Spaß gemacht. Leider war kein Hinweis auf den nächsten Cache da, so dass die Runde schnell zu Ende war.

trouvé 01. octobre 2017, 10:23 Feldjaeger100 trouvé la géocache

sagt Blues Brothers Familie Danke für den Cache. Ich war hier 1. Mai 2015 10:23.

Siehe meinen Logeintrag als John Wayne bei opencaching

trouvé 01. mai 2015, 08:42 John Wayne trouvé la géocache

John Wayne sagt Blues Brothers Familie Danke fü
r den 4. Cache bei opencaching. Ich war hier am TFTC
Grüße aus Viersen-Süchteln

Besuche auch mal meine Internetseite www.geocaching-süchteln.de

Gerne auch ein Eintrag ins Gästebuch.

trouvé 09. février 2014, 16:00 dragon_blood trouvé la géocache

vielen Dank für den Cache

pas trouvé 03. juin 2012 Rübennase2012 n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran das wir noch Anfänger sind. Schade :-(

trouvé 08. avril 2012 conti72 trouvé la géocache

Ja, an Station 1 kann man etwas länger suchen, ohne Spoiler. Danach lief es wie am Schnürchen. Schöne Wegführung ohne Muggel. Schade, dass die Strecke so kurz ist.

TFTC
Conti72

trouvé 15. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

Haben heute die Caches gefunden. 1. Cache war ziemlich gut versteckt und man muss auf Muggels aufpassen !

War unser 1. Caching. Lächelnd (meine Frau und ich)

 

mitgenommen haben wir 1 Teil und 1 Teil reingetan. Steht im Logbuch.

 

hoffen alles richtig gemacht zu haben..

 

Gruß aus Mönchengladbach

 

tgswat3 u Frau

trouvé 14. mai 2011 Jessie1976 trouvé la géocache

Gefunden!

War heute mit "meinem Team" unterwegs und sind vor dem großen Regen durchgekommen. Lächelnd

Die Brennesseln waren allerdings etwas AUA

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 29. janvier 2011 Hepapea trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht Lächelnd,

haben den 1. Hinweis aber nur mit Hilfe finden könnenVerlegen

Hepapea

trouvé 29. janvier 2011 black.bird.65 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 10. mai 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. avril 2010 mahagi trouvé la géocache

Na also es klappt doch. Wenn auch im zweiten Anlauf mit "Schubser".
Die 2 Station war am Freitag wirklich gut getarnt, da bin ich 3x dran vorbei gegangen. Heute waren die Augen offener und dann klappte es auch.
Sehr schön versteckt auch das Final. Mehr will ich hier nicht verraten.

Nochmals danke für den schönen Trail der jetzt bei kurzen Brennnesseln und wenig Bewuchs sicher noch am besten zu laufen ist.

No Trade

Tftc

trouvé 30. septembre 2009 Faddy trouvé la géocache

Ich hab´s geschafft Smile Im dritten Anlauf hab ich den Cache endlich entdeckt. Sehr schönes Versteck, schöner Trail.

Gruss Faddy

kein Tausch

trouvé 14. août 2009 shelly_1 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Allerdings wusste ich bis dahin nicht dass es Brennnesseln gibt die höher sind als ich Smile

 TFTC

Viele Grüsse,

ciao Ric aka shelly_1

trouvé 14. août 2009 mux_1 trouvé la géocache

Schöne Runde, so nah war ich noch nie an der Niers.

TFTC

Gruß Peter

trouvé 21. mai 2009 Team Mückenstich trouvé la géocache

Nixtausch :-)

trouvé 21. mai 2009 Trude trouvé la géocache

Heute haben Trude und Co. bei schönem Wetter und mit Rad den Cache gehoben.

in : Schlüsselanhänger

out: nix

trouvé 03. mai 2009 smutjes trouvé la géocache

Landschaftlich sehr schöne Streckenführung mit einen sehr guten Cacheversteck.
Danke
smutjes

trouvé 24. avril 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

toller multi cache
hat Spaß gemacht
tftc
Team potheadz - darksheer, wintux
 
 

[Retour à la géocache]