Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted Lines    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2013 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnten wir den Cache auch noch schnell finden und loggen.

TFTC

gefunden 09. November 2011 Schnittla hat den Geocache gefunden

Schöner Anstieg und ne gute Aussicht, wenn nicht gerade der Nebel das ganze Tal verschleiert...Schnittla sagt Danke!

gefunden 24. September 2011 noppers hat den Geocache gefunden

nach kurzen suchen auch gleich gefunden :-)

gefunden 22. Juli 2011 Flowzn hat den Geocache gefunden

Bergig, aber schöne Aussicht. TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oysseus-DPB, dg7nct und Cachedog Zensi nach einem kurzen Aufstieg gefunden.

no trade

TFTC
Schlappentiger

gefunden 25. Juli 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi war das ein schöner kleiner Marsch hierher gewesen!

---------- ----- -------- ----- --- ---------- --------- ----- --- ------- ---- ----- ---.
-- --- ----- --- ------ --- -- ---- -- ------- ----, --- ------ ------- -- ----- --- ----!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 06. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Länger suchen müssen als zum Loggen benötigt! Ich muß mich bessern.

Drum:

Wer´s "bessern" braucht - hat vorher nix getaucht!

TFTC

gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Etwas ernsthafter über die Löschung nachgedacht. Wurde vielleicht in den 30er Jahren hier aufgestellt, und hinterher hat man sich über einen üblen Nazi-Spruch (zu recht) geschämt? Jedenfalls eine bemerkenswerte Entdeckung. Danke für die Dose!

gefunden 31. Mai 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Heute geloggt gegen 14.30 Uhr, wunderschöne Aussicht, toller Cache. 

Dachten fast, wir wären eventuell die Ersten, die diesen Cache loggen würden. Aber da haben wir uns getäuscht, waren schon einige Cacher vor uns da. Schade, daß niemand hier den Cache geloggt hat. 

Waren neulich zum Feiern garnicht weit entfernt von diesem Punkt. 

Natürlich auch Gedanken gemacht, was man schreiben könnte:

Was stand denn mal auf diesem Stein?

Vielleicht tu einen Cache hier rein?

Nach ganz in der Nahe gedrehten Runden

dann endlich auch den Cache gefunden !

 

Out: Pirat

In: Douglas Pin

 

Hattori Hanzo

gefunden 13. April 2009 abu hat den Geocache gefunden

Cache #266, um 15:25 Uhr gefunden.
Als IT-ler würde ich mal sagen: Da hat jemand ein "CLS" abgesetzt, und jetzt ist der Schirm leer...
TFTC sagt ABu

gefunden 29. Dezember 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 16:45
schnell gefunden....

TFTC

es lebe dir fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Zurück zum Geocache]